Das Leben ist schön!

Nachdem es in den Letzten Jahren durch Corona und jetzt durch den Krieg meistens nur die hässlichen Seiten zu lesen gab, wollte ich mal einen gegenteiligen Trend ausrufen und hier einen kleinen „Das Leben ist schön“ Thread starten.

Meine Idee wäre es hier einfach kurze Statements zu geben was einem Freude gemacht hat.
Ich fang enfach mal damit an.

Heute morgen als wir auf den Schulbus gewartet haben ging die Sonne auf und strahlte uns warm ins Gesicht. Es war ruhig und mein Sohn und ich genossen einfach beide kurz die Wärme.

Was tut Euch gut?

lg
Andreas

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ah, da ist ja schon einer :-). Super Doppelte Freude!

Dann seh mien Thema eifach als Aufforderung eure kleinen Freuden im anderen Thread zu teilen.

1 „Gefällt mir“

Ich ignoriere so gut es geht schlechte News. Im Moment lese und höre ich kaum Nachrichten und gehe den ganzen Gesprächen in der Arbeit aus dem Weg.
Ich betreibe eskapismus pur, zocke Spiele, unterhalte mich hier mit euch über Games, treffe mich regelmäßig mit der Familie und da reden wir kaum über negatives.
Wer sich eine Dosis gute Laune holen möchte, soll mal die Demo zum neuen Kirby spielen. :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“