Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

MadTV2 oder Mag! ?

Hätt mir nicht gedacht, dass das so schnell erraten wird… ich hab dieses Spiel geliebt :slight_smile:

Ich Habs damals über eine cover-cd von pcgames bekommen. Die haben da ja glaub ich mitgearbeitet? Zumindest sah man sie im Intro.
Neues Bild kommt dann, wenn ich zu Hause bin.

Same here!

1 „Gefällt mir“

screenshot

Special Forces, oder? Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, aber ich weiß, dass es eigentlich ziemlich Spaß gemacht hat …

1 „Gefällt mir“

mah geil :slight_smile: schon komplett vergessen das Spiel :slight_smile:

Ich auch, bis zum Screenshot. Dafür stehts jetzt auf meiner offiziellen Liste “Spiele zum Vermissen” wieder drauf - was nicht viel heißt, die ist noch lang :wink:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist mir gleich noch eines eingefallen, das ich fast noch lieber als das gespielt hab… das poste ich wenn ich wieder was errate…

rüchtüch!

(dieser post muss 10 zeichen lang sein-füller)

Ich fühle mich wie der ärgste Nerd. Die letzten Bilder habe ich fast alle recht schnell erkannt. :joy: Meine Jugend (und Gegenwart) bestand halt großteils aus Video und PC Spiele. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Damals gabs nix anderes! Ehrlich! Jedenfalls kann ich mich an sonst nix erinnern! :wink:

Versteh ich - für mich sind die 80er und 90er einfach voll mit Erinnerungen - und manchmal reicht ein Bild, sie zu triggern. So gut kann ich mich an heutige Spiele einfach meistens nicht mehr erinnern.

Neuer Screenshot:

hqdefault

Battle of olympus

Das war so ein cooles Spiel. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Völlig richtig.

Eines der ersten Spiel die ich auf den Mini NES installiert habe. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo, das is voll unfair ich hab damals rund 10 Mega Drive, 5-8 Gameboy und ca. 7-10 SNES Spiele selbst ausgiebig gespielt.
Ihr dürft ruhig auch was aus ab den späten 90igern posten… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok:

ka; ich tippe auf plattform n64?

1 „Gefällt mir“