Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

Die Nebelmaschine ist schon mal de richtige Konsole.

1 „Gefällt mir“

Body Harvest von Rare DMA Design?

Lego Racer?

Blast Corp?!

nope, ist Body Harvest…

Body Harvest ist richtig. :blush:

1 „Gefällt mir“

etwas obskurer, deshalb: recht aktuell, aber kein Vollpreistitel …

sega rally’s call of cthulhu

Mal ein bisschen ins Blaue: Oxenfree?

nein; ist Ende 2017 kostenlos auf Steam veröffentlicht worden und war ein ‚The Game Award‘ Nominee, hat seine Kategorie aber nicht gewonnen

Hollowed ?

1 „Gefällt mir“

richtig, es ist Hollowed

74473

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn was hier für Spiele ausgegraben werden :slight_smile: MUDS :smiley: Musste jetzt erst mal googlen, ob das auch wirklich so geheissen hat (…ugly sport blabblabla). Das hat mir mein Cousin mal gebracht und wir hatten sowas von keine Ahnung was wir damit anstellen sollen… was uns aber nicht davon abgehalten hat uns damit sehr lange zu beschäftigen.

2 „Gefällt mir“

M.U.D.S. - Mean Ugly Dirty Sports

Ein Spiel das ich immer wieder aus der Mottenkiste hole und spiele. Das ist auch gut gealtert und macht noch immer Laune.

Super das du es auch kennst!

AMIGA und Atari ST… alter… :sob:

Ich habs sicher noch auf einer Amiga Diskette… meine “gestohlenen” Spiele zähle ich nicht zur Sammlung daher überseh ich die leider immer wieder… wie auch das folgende Spiel – auch sehr oft gespielt. Weiß aber nicht mehr wie weit ich dabei gekommen bin:

screen

Das ist doch sicher der Rambo John J. in Rabo III wo er den Taliban geholfen hat :sweat_smile:

Auf jedenfall ist es ein klon davon…das Spiel kenn ich nicht aber mir fällt gerade ein das ich Rambo III auf dem MD gespielt hab…hey!

:joy: Na das ist ned Rambo… Aber Ähnlichkeit ist da, stimmt.

Das müsste der Beginn von Fire Force sein, kurz nachdem man mit dem Heli eingeflogen worden ist.
Im Gegensatz zu Green Beret konnte man da, glaube ich, auch in mehrstöckige Häuser reingehen …

1 „Gefällt mir“

Natürlich stimmt das poste einfach dein Bild damit @sakuratompac es wieder erraten kann… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“