Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

Indy Heat am Amiga!

richtig! wollte ich immer haben, hab ich nie bekommen… schaut aus wie super off-road mit straßenparcours…

2 „Gefällt mir“

das war meine Vermutung auf den 1. Blick… kannte das nur vom NES und meinte zuerst das ist ein Port auf ein anderes System… aber Rennspiele damas sahen irgendiwe alle schlimm aus :rofl:

Fands nicht schlecht, aber Super Off-Road haben wir mit Sicherheit öfter gespielt (etwa gleich viel wie Stunt Car Racer).

@G-Virus: Am NES siehts ja wirklich komplett anders aus. Dagegen ist die Amigaversion wunderhübsch!

1 „Gefällt mir“

Dann wollen wir mal im Genre bleiben:

screen

mega race?
cd32?

1 „Gefällt mir“

MegaRace stimmt.

Screen ist von der 3DO-Version!

next:

Super Soccer?

ISS? (International superstar soccer glaub ich oder? das wo halt später PES drauß wurde ^^) sieht bissl wie snes grafik aus… aber da unterschiede erkennen, vor allem bei fußball tu ich mich schwer ^^

Für Super Soccer (von oben nach unten) und ISS (Schräger Kamerawinkel) passen die Darstellungen des Spielfelds nicht.

FIFA ist es auch nicht.

Ich rate einfach mal: Manchester United am Amiga?

1 „Gefällt mir“

knallhart analysiert und dann auch noch richtig getippt - “manchester united EUROPE” um genau zu sein.

1 „Gefällt mir“

sollte schnell gehen:

Capture

1 „Gefällt mir“

Ist das Revolt?
Hatte es am n64 schaut awa fast zu schön aus

1 „Gefällt mir“

Ja das ist die PC-Version von Re-Volt! :ok_hand:

So,jetzt muss ich was fragen: da hier anscheinend sehr viele amiga veteranen sind…als ich ein kleiner junge war zeigter mir mein cousin ein rennspiel wo man zuerst (ich denke es war ein roter Sportwagen) gefahren ist und dann ausgestiegen ist und aif gängsterjagt ging…so sidescroller mäßig. Hab es leider nie wieder gesehen. Kennt das jemand meiner Beschreibung nach?

Edit: wenn ich so drüber nachdenke waren da ein haufen spiele die ich nie wieder gesehn hab wie zb ein ninja sidescroller spiel wo der Protagonist nach jeden Treffer seiner Gliedmaßen entledigt wurde oder ein scifi spiel wo man zuerst durchs all flog danach Raumstationen infiltrierte wondie gegner aus dem Boden kamen…hat aber dadurch auch was besonderes… denn wer weiss vielleicht waren diese spiele nur in kinderauen gut :joy:

TechnoCop vielleicht?

2 „Gefällt mir“

:grimacing::grimacing::grimacing: Wirklich wahr das wars :grimacing::grimacing::grimacing:
Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dieses bild dürfte leichter sein

1 „Gefällt mir“