Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

Lost eden?

Richtig, Lost Eden. Als Kind fand ich das damals wahnsinnig schön. Vor allem die Wasseranimationen. Jetzt will ich es irgendwie nicht mehr ausprobieren :stuck_out_tongue:

Ich habs auch unglaublich gern gespielt…habs aber sehr kurz in Erinnerung…kann mir auch net vorstellen das des heute noch funktioniert…nein nein ich behalte es auch lieber gut in Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein großer Verfechter des Offtopics innerhalb eines Topics. Ich würde nie schimpfen! Könnte stundenlang über andere Dinge schreiben um die es grad gar nicht geht. Wirklich. Erst letztens …

1 „Gefällt mir“

Und weiter gehts

Bin grad dabei aber so 100% bin ich nicht überzeugt

sorry, stimmt natürlich! hab dich mit @chillmoreman verwechselt. du hast dich neulich ja erst zu offtopic bekannt. tut mir aufrichtig leid dass ich dich als biederen ontopic-langweiler abgestempelt habe… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht der Final Fantasy VII Ableger auf der PSP, oder täusche ich mich da?

Yo hast vollkommen recht

Crisis core: final Fantasy vii

Habs sogar in einem schönen Schuber im Regal stehen, aber nur mal zu rein schnuppern eingelegt muss ich zugeben.

Ist das ein neueres raiden?

ist ein paar Jährchen jünger als Raiden und kam 1997 für PlayStation und Saturn raus, gibt aber auch spätere Ports

RayStorm

Kam auch als HD auf der 360 und PS3 raus soweit ich weiss.

RayStorm ist korrekt :+1:

Hab ich mir damals beim Virgin Megastore auf der Mariahilfer Straße gekauft, mei war das ein cooler Laden, aber auch schon eine kleine Ewigkeit her :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

So dann mal wieder ein Klassiker:

screen

paper boy am GB. was für ein fehlkauf…

1 „Gefällt mir“

Die Frau hat recht

?
das monster lass ich ja durchgehen…

Monster? Was für a Monster?

die frau. das monster.

next: