Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

Bucky O’Hare hätt ich gesagt

… und damit liegst du richtig!

Haben wir recht viel gezockt damals am NES - bis das Modul irgendwann verschwunden ist :frowning:

Ich mach mich auf die Suche nach einem neuen Bild

the next one
vuoDY

Kwirk ?

Huiuiui

1 „Gefällt mir“

Fast so schnell wie dieses Kwirk Level gelöst ist, Applaus!

Hab das Spiel am GameBoy geliebt.

1 „Gefällt mir“

Hmm,hab ich gut in Erinnerung…sollte ich wieder mal anspielen

Next

Lollipop Chainsaw

Stimmt genau

Hab ich eine Zeit lang gezockt, aber nie beendet - ist leider nicht das einzige Spiel das ich irgendwann mal gerne doch fertig spielen wollen würde :frowning:

Mann wen sagst du das,mein pile of shame ist schon eher ein room of shame :grin: und Lollipop chainsaw ist auch immer noch verschweißt :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich nur all zu gut, aber irgendwann… :sweat_smile:

Hier das nächste Bild:
rJ83ruS

3 „Gefällt mir“

Hier ein weiteres Bild mit welchem es recht einfach werden sollte
DmEJO4A

Policenauts… hat ein wenig gedauert… mir ist immer nur Snatcher eingefallen…

Hat das Ding tatsächlich jemand gespielt?

Gibts na nicht nur eine Fanübersetzung?

Policenauts ist natürlich korrekt.
Hab bewusst zunächst ein ein wenig schwierigeres Bild genommen :wink:

Und ja gibt nur Fan Übersetzungen aus dem Japanischen, aber die sind so weit verbreitet und das Spiel so bekannt das ich mir dachte das wird schon wer kennen :slight_smile:

Kann man hierzulande gut Spielen, ich habs z.B. auf der PSP gespielt und für die Saturn Version gibt’s seit letzten Sommer auch einen Englisch-Patch.
Die Screenshots oben dürften aber von der PC-9821 Version sein - die möcht ich gerne mal spielen, ich mag die Pixel Bilder einfach noch ein wenig mehr :smiling_face_with_three_hearts: aber bin mir jetzt nicht sicher ob die auch übersetzt wurde.

Wie zieht man einen Patch auf den Saturn? :thinking:

Der legale Weg: du rippst deine drei original Disks, lässt den frei herunterladbaren Sprach Patch drüber laufen und spielst es dann entweder am Emulator, oder brennst die Bin’s wieder auf drei Disks und spielst auf einem entsprechend modifizierten Saturn.
Ist nicht die einfachste Variante und von daher ist die leider nicht ganz legale PSP Variante doch empfehlenswerter. Da gibt’s das fix fertige File und die PSP kannst du ohne großen Aufwand und kaum Risiko für die Konsole entsprechend vorbereiten.

Die PS1 Version dürfte die günstigste sein… hm auch wenn es noch ein paar Jahre dauern wird aber ich fang trotzdem schon mal eine Liste mit Spielen an die ich kaufen will…eBay ist so unpersönlich und durch die Shops stöbern ist auch besser wenn man was spezielles sucht. :smiley:

Ich hätte übrigens einen Screenshot vorbereitet… schade das ich zu langsam war… :wink: