Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

Primal Rage?

nope. viel älter (glaub ich)

Ist das Dino Wars?

1 „Gefällt mir“

jup, eines der ersten amiga-games an die ich mich erinnern kann.

1 „Gefällt mir“

Das Teil war das erste Computerspiel das ich mir selber im Geschäft gekauft habe - allerdings in der Version für den C64. Das war auch gleich einer der größten Reinfälle die ich je erlebt habe - denn diese Version war legendär schlecht. Bekam in der AMS damals eine Traumwertung von ganzen 8(!!!) Prozent. Die Amiga-Version hingegen kam überall gut weg.

1 „Gefällt mir“

hat die 64er-version dann so ausgesehen?

image

brrrrrrr

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz - aber nicht viel anders:
1untitled

Im Grunde war es ja ein Archon-Klon - damit sah man 90% der Zeit auch nur dieses Schachbrett. Die KI am c64 war dazu auch noch eine Katastrophe.

Next one:

Capture

1 „Gefällt mir“

Probotector (ehemals Contra) am GB
:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Fast - komplett richtig wäre: Probotector 2

Das war quasi ein Demake von Super Probotector und wurde von Factor 5 umgesetzt. Richtig geiles Teil damals!

P.S.: Punkt gebkommst natürlich!

1 „Gefällt mir“

OH stimmt ja, da war ne 2 hinten dran! Man das Game hab ich gesüchtelt - bis ich endlich nen SNES bekam - dann wurde das “original” gesuchtet ^^

So hier nun ein eksotischer Teil, daher wärs net schlecht wenn ihr den exakten Titel erratet :wink: Zuerst ein “schwereres” Bild

screen

Mortal KOMBAT Mythologies:sub zero?

3 „Gefällt mir“

Scheiße bist du gut! Richtig! :wink:

1 „Gefällt mir“

Als damliger mortal Kombat fan war das ein pflichttitel für meinen kumpl und mich,hat mir sehr gut gefallen aber irre schwer gewesen

Next

Ikaruga it is…

2 „Gefällt mir“

Yo yo yo das ist korrekt

Town of Salem

Ganz genau.

Unbenannt