Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

Auch Amiga? No Second Place?

1 „Gefällt mir“

natürlich amiga! :wink:

no second prize - ich denke das kann man gelten lassen!

war cool mit (analoger) maussteuerung des motorrades.
aber ziemlich schwer.

1 „Gefällt mir“

Den Thread kann man bald in “Das große Amiga Quiz” umtaufen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Höppla. Dankeschön.

Bild

auf jeden fall besser als das “JRPG-quiz”, das hier lange zeit gelaufen ist… :wink:

Shadowman :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig… obwohl ich einen extra ranzigen Screenshot rausgesucht hab.

Und zur Beruhigung aller kein Amiga-Screenshot.

Darüber lässt sich streiten.

bitte weitermachen, ich hab keine Ahnung wie man Screenshots einfügt :smiley: :stuck_out_tongue:

nein! *ifritschautindenlaufdesredeemers"

am handy ganz einfach. bild googeln. langer fingerklick aufs bild. „kopiere“. hierher surfen. „einsetzen“. die textwurscht nach der klammer rauslöschen. „antworten“

Bei mir fehlt die Option “kopieren” :thinking:

wenn du das gewünschte bild 1x anklickst und im fullscreen hast gibts das auch nicht?
(ich benutze ios)

Dann ladts runter fügs ein und lösch es wieder vom Handy.

220px-Zero_tolerance_(game)

mei ist das kompliziert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. Weder kurz noch lange drücken. Ich habe verschiede Optionen wie im neuen Tab öffnen, herunterladen, in Google nach dem Bild suchen oder Bild teilen. Aber nirgends kann ich einen Link oder so kopieren.

Aber mit Ifrits Vorschlag hat es dann funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Zero tolerance?

Hast sicher geschummelt :wink:
Ja stimmt!

Nein,wo du hin denkst. :innocent: Das war mein erster egoshooter den ich selber gekauft hab…und ich glaube der einzige fur das mega drive. Ich fand es damals spitze…bin neugierig obs ma heute auch noch gefällt

Next
Jetzt bin ich neugierig ob diesen topschund jemand kennt :joy:

Ich habs damals gespielt, ist aber zu lange her ums jetzt noch richtig zu vergleichen. Habs aber als nettes Adventure für Zwischendurch in Erinnerung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das gesuchte spiel ist eine Minispiel Sammlung ähnlich wie warioware und von einem sehr bekannten Publisher

1 „Gefällt mir“