Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

Das stimmt natürlich.

next:
image

Mann das ist die Qix Version für den amiga oda…weiss jetzt aber nicht wie das spiel heisst…hab erst vor kurzem davon einen Bericht gelesen

Oda hies das eh quix? :thinking:

nein, hat nicht quix geheißen.
ich kannte es eigentlich auch mit anderen bildern als oben…

Hab es damals neu gekauft, aber nur sehr kurz gespielt, lag aber nicht am Spiel sondern weil mich ein anderes Spiel grad mehr interessiert hat. Müsste es endlich doch mal angehen. Das besagte PS2 Spiel hat mir extrem gut gefallen und hab vor kurzem die PSP Version mal gespiet.

1 „Gefällt mir“

tipp: die version die ich von dem spiel hatte, war mit nakerten personen in nicht jugendfreien szenen (um die brücke zum „nicht jugendfrei“-topic zu schlagen).
gabs (zumindest) am amiga.

hinweise:
release 1989
der name hat mich immer an ein schiff denken lassen auf dem schlimmes passiert… wirklich verstehen kann ich die namenswahl heute noch nicht.

Leider immer noch keinen Plan, ich weis nur das wir dieses Spiel damals sogar gespielt haben, ebenfalls in der nicht jugendfreien Version :wink: aber komm einfach nicht auf den Namen.

In der Spielhalle bei uns im Ort gabs zudem auch noch so ein Qix ähnliches Spiel, aber wo du mit einem Taucher schwimmen musstest der Panele geflippt hat und Anime Mädchen dabei aufgedeckt wurden.

nachdem das bild schon lange ungelöst dasteht ist recherche mittlerweile eh erlaubt…
ein anderes bild macht nicht viel sinn, denn da würde man auch nix anderes sehen…

Als schiff fällt mir nur die exxon valdez ein glaub aber nicht das dieses spiel so heisst :grinning:

Es ist, glaube ich, irgendwas mit Line.

Ich habe es sogar mit line amiga über eine Suchmaschine probiert, aber so auch nichts auf die Schnelle gefunden. Gekannt habe ich das auf jeden Fall mal.

…warm…

1 „Gefällt mir“

Terror Liner?

1 „Gefällt mir“

Das ist es; was ein Buchstabe mehr bei einer Suchanfrage ausmachen kann :wink:

das hieß dann anscheinend Terror Liner II :smirk:

1 „Gefällt mir“

richtig!!!

Nächster:
42

wieder microcosm?

edit: eher stardust 3d?

1 „Gefällt mir“

Jep. Es ist Stardust am Amiga.

next:

image