Das große Screenshot-Quiz (Season 2)

Keins von beiden. :wink:

ach, alle teile will ich jetzt nicht durchgehen und kass jemand klügeren den vortritt :see_no_evil:

Kleiner Tipp: es ist kein Spiel der Splinter Cell Reihe. :wink:

was?? :exploding_head::scream:
du schlingel! mit dem verdammten nachtsichtgerät auf die falsche fährte gelockt :see_no_evil:

Vampire Rain müssts dann sein.

1 „Gefällt mir“

Vampire Rain ist richtig. Hast du das Meisterwerk gespielt? :grin:

Loool :joy: Nein, aber ich kenns aus div. Testberichten :grin:

Hier nun der nächste Screen:

Beneath a Steel Sky ?

Nö, weiter raten :wink:

Das ist vom Intro von Shaduwrun auf den SNES. Zig mal gespielt aber trotzdem nie durch.

1 „Gefällt mir“

Leider :wink: wiedermal richtig.

War ein super Game! Unbedingt nachholen Gatar!!

Leider? :stuck_out_tongue: Stimmt. Jetzt muss ich wieder ein neues Bild suchen. :joy:

Ich weiß, ich fand es auch genial. Mit ein Grund weshalb das eigentlich nichtssagende Bild mir sofort das Spiel in Erinnerung brachte. :blush:

1 „Gefällt mir“

Eben und das dauert immer so lange :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Pah. Die letzten Male innerhalb einer Stunde oder war es doch ein Tag? :sweat_smile::rofl:
Aber ich werde hier ja abgelenkt und muss antworten anstatt ein Bild suchen zu können. :joy:

Uh und ich hab endlich herausgefunden wie das Game hieß von dem ich schon ewig nen Screenshot posten wollt. Jetzt muss ich nur wieder richtig raten.

20181203_190652

Fist of the Northstar? Also ich glaub nicht aber irgendwie erinnert es mich daran… allerdings ist das ja ein Fighting game… hm…

Nein, ist nicht Fist of The North Star.

Irgendein king of Fighters?

Da der eine Typ im “Verdergrund” steht…Ist das etwa Fighters Uncaged, dieser Kinect Prügler?

1 „Gefällt mir“