Das große Screenshot-Quiz (Season 2)

Gut kombiniert. Genau dieses “Highlight” ist es. :clap:
Hab den Rotz sogar zweimal gekauft aber nur weil es so extrem billig war und es in der Eintauschliste von Gamestop war. Da packte ich es vor den Augen des Mitarbeiters aus der Folie aus weil sie nichts Original verpacktes annehmen durften. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier nun etwas, dass ich erst unlängst entdeckt habe. Fand das game aber recht interessant.

Blackthorne

:worried: na das ging aber zackig. Ist richtig.

… und dabei hast du auf dein „che“-shirt gezeigt und „viva la revolution“ gebrüllt!

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein Klassiker von Blizzard. Sowas kennt man eben :slight_smile:

Unbenannt

1080 Snowboarding?

Nein das ist es nicht

Ich werf Sega Extreme Sports in den Raum. Eines der ganz ganz wenigen Sportspiele die ich besessen habe. An Skie/Skate or die kommt aber keines ran. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Du bist mir echt unheimlich …
Ja das ist korrekt!

1 „Gefällt mir“

eine hexe, er ist bestimmt eine hexe :rofl::joy:

2 „Gefällt mir“

Wers glaubt…

1 „Gefällt mir“

Sportspiele waren nie meins. Gerade mal ein Tony Hawk oder spezielle Dinge wie dieses Dreamcastspiel haben sich bei mir hie und da im Laufwerk gedreht. Ich mein, wo kann man sonst noch virtuell Bungeejumping machen? :laughing:

Bild folgt und bevor eine Hexenjagd gestartet wird halte ich mich sicherheitshalber wieder so gut es geht zurück. :blush:
Hab nur Urlaub und öfters Zeit in den Thread zu schauen. :sweat_smile:

du hast dir urlaub genommen um das spiel zu dominieren?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

:joy: Eigentlich nicht :stuck_out_tongue_winking_eye: aber da man öfters zum lesen kommt und ein Spiel erkennt ist es manchmal schwer den Mund zu halten. :rofl:

Hier das nächste:

Uhgjh

Bullet Witch - Xbox 360

1 „Gefällt mir“

Richtig. :blush:

Niemand?

Tipp, es kam auf der classischen Xbox.