Bin mal gespannt was da noch für MSX Titel genannt werden wo ich dann womöglich eine Chance habe hapert aber dann wohl wie gesagt wohl daran das ich den Titel nicht nennen könnt - so ging es mir beim oben gesuchten Maze of Galious, das hab ich definitiv gespielt damals, kann mich an den dreiköpfigen Drachen und auch das Interface erinnern.
Daher jetzt aber bewusst ein Titel von einem anderen System wenn auch der Ursprung vom MSX stammt.
in welchem Spiel ist diese nette Dame denn zu finden?:
Klingt interessant aber Vino muss erst mal ein neues Bild posten, damit wir weiter machen können
Mir reicht Parodius als Antwort, da wie gesagt jemanden der die Serie nicht so gut kennt anhand des gif nicht viel mehr sagen kann. Die Parodius Spiele gegen Ende der Ära sehen sich zudem alle sehr ähnlich.
Darüber hinaus wollen wir ja auch das es weiter geht
Größtes Problem der PC Version war die Steuerung mit Maus/Tastatur. Mein Bruder meinte, dass es im Vergleich zur 64er Version schon ok ist. Der Kultstatus fehlt auf der Plattform aber.
Immerhin waren Grafik und Sound recht gut. Die Figuren hatten eine zusätzliche zweite Attacke.