Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

es ist schon 1… wann hast du pause?? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die ging für Essen und quatschen drauf. :sweat_smile:

Hier das nächste:

1

Kings Quest VI?

1 „Gefällt mir“

Richtig. :blush:

1 „Gefällt mir“

Screenshot ist vom Ende der FMV Missionsbeschreibung von Mission 1 des gesuchten Spiels

screenshot

Zuerst dachte ich kurz an C&C dann ist mir aber eingefallen das es das “böse” Crusader: No Remorse (oder so ähnlich?) sein könnte.
War geschockt weil ich die geschnittene Version in die Finger bekommen habe. Ein "hoch auf die deutsche Zensur. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

absolut richtig, es ist Crusader: No Remorse. Extra für den Screenshot über Origin runtergeladen … :wink:

damals war ea noch irgendwie cool. es gab noch origin, das leiwandste entwickler studio, und überhaupt und sowieso… #nostalgienörgel

1 „Gefällt mir“

das ist kein #nostalgienörgel, sondern #nostalgiefakt :rofl:

gerade wenn man sich so anschaut, was aus Origin/EA - wie du eh geschrieben hast - geworden ist …

Wobei der Client Origin ja eigentlich recht leidlich funktioniert und mit den ganzen Access Features mittlerweile sogar irgendwie eine Berechtigung bekommen hat; obwohl ich diese Features persönlich derzeit nicht nutze …

2

1 „Gefällt mir“

das unterschätzte Kingdoms of Amalur: Reckoning

Jup. Hat mir damals richtig gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

screenshot

Oh ja das war richtig neice! Schade das es nie ne Fortsetzung gegeben hat…

@Ifrit: Wirklich sehr Schade. :slightly_frowning_face:

@Aktuelles Bild: Das Mechspiel Iron Blood? Mir kommt zumindest der Charakter sehr bekannt vor. :thinking:

1 „Gefällt mir“

natürlich richtig …

na toll, jetzt müssen wir wieder auf @Gatar’s pause warten die er dann mit unnötigen dingen wie essen, und soziale kontakte verplämpert :rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich würde sagen damits schneller weitergeht sollte @Gatar die Erlaubnis bekommen gleich einen Screenshot zu posten wenn er eine Antwort gibt. Wenns dann doch falsch ist, können wir ihn dann einfach gleich fürs nächste mal wo er richtig liegt verwenden (also spätestens beim nächsten Screen) :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Extra aufs Essen verzichtet und alle Kolleginnen verscheucht um nicht abgelenkt zu werden und somit ein neues Bild posten zu können: :sweat_smile:

Bild

2 „Gefällt mir“