Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

k.A. ich sag mal Five Nights at Freddy’s. Stimmt zwar nicht aber die Optik erinnert mich ein bisschen daran ^^

gone home?

Friday the 13th?

Alles falsch - es handelt sich um ein VR-Spiel. Es spielt in den späten 80er Jahren.

Duck Season?

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt!

Jawohl. Muss ich auch endlich mal spielen. Trailer hat mich sehr angesprochen :grin:

Hier bitteschön. Dürfte leicht sein für euch Wahnsinnige :wink:

Das ist Iridion für den GBA

1 „Gefällt mir“

Wenns du mir jetzt noch den vollen Namen sagst, hast du den Punkt in der Tasche :wink: (sollte ich nicht schnell genug antworten kannst dann auch einfach weiter posten :yum:)

Hmm, voller Name??? Ist der erste Teil am GBA, kann mich jetzt nicht erinnern das der einen Untertitel oder sowas hatte, der Zweite hieß Iridion II und hat optisch rein gar nichts mit dem Ersten zu tun. Der Zweite ist übrigens um einiges besser finde ich :wink:

Edit, hab grad in meiner Sammlungen gestöbert, der genaue Titel lautet Iridion 3D, das hab ich wohl verschwitzt über die Jahre :smile: hab dabei noch was feines aus dem Genre für den GBA entdeckt was ich später mal posten werde, falls ich wieder mal Glück habe einen Titel zu kennen und zudem schnell genug zu sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Und hier das nächste Bild
Forum-Quiz

Das sollte Eggerland Mystery sein. Später als Adventure of Lolo bekannt.

Mei das ging aber schnell und ist sowas von richtig.

Habe Eggerland mit meiner Schwester damals am MSX gesuchtet, die Musik bleibt auch ewig im Ohr :smile:

1 „Gefällt mir“

bei gatar mach ich mir sorgen ob er nicht mit einer glaskugel sitzt und alle antworten schon im vorhinein weiß. ^^

1 „Gefällt mir“

Alles kenn ich natürlich auch nicht. :grin: Aber bei solch Klassikern die ich in meiner Kindheit ausgiebig gespielt habe ist es natürlich leichter diese zu erkennen. :yum:

Bild folgt wenn ich wieder Pause habe.

Er ist das Pendant zum Architekten in den Matrix filmen.

1 „Gefällt mir“

Meinst du damit er hat alle Videospiele erschaffen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ganz genau das.

Bisherige Erfahrungswerte schließen diese Möglichkeit zumindestens nicht aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nein, bin kein Architekt :rofl: sondern nur ein extremer Videospiel Nerd seit meiner Kindheit. :grin:

1 „Gefällt mir“