Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

Waxwork war so cool. Die ganzen verschiedenen Zeiten und Horrorszenarien haben mir echt gut gefallen. Schade das nie ein weiterer Teil erschien.

Next:

20180824_215041

caveman ninja

1 „Gefällt mir“

Korrekt. :blush:

ich hab das nicht gekannt aber zufälligerweise hab ich das irgendwo heute gesehen :sweat_smile:

next one

Bild

Hier?

1 „Gefällt mir“

ja genau :rofl::joy:
eine stunde vorher zufällig gesehen :grin:

Das ist Wet.

Wollte ich selbst schon mal posten. Echt cooles Actionspiel.

1 „Gefällt mir“

:rofl: Hab ich noch gar nicht gesehen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein anderes Bild gepostet. :joy:

1 „Gefällt mir“

@Gatar
richtig wie immer :sweat_smile:

Okay, ich hatte gerade ein ganz anderes Wet vor Augen…

SY445

2 „Gefällt mir“

Dazu passend:

20180825_082712

Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude ?

1 „Gefällt mir“

Richtig. :wink:

unfassbar schlechtes Spiel - hat die Marke Larry damals endgültig getötet …

Next one:

Oh ja. Das war eine reine Katastrophe. Schade um die Marke. :neutral_face:

@Bild ist das Black Canary?

1 „Gefällt mir“

dem Stil nach müsste es Batman: The Brave and the Bold – The Videogame sein …

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt! Nicht schlecht …

Larry kommt ja mithilfe eines Hamburger Studios, CrazyBunch, Ende dieses Jahres in Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry zurück; in #122: Leisure Suit Interview des Spieleveteranen Podcasts wird das zumindest so erzählt …

ich kannte das Spiel nicht, nur den Stil der Animationsserie und habe nachgeschaut, ob es da ein halbwegs aktuelles Spiel gibt