Darksiders Genesis

Ein neues Darksiders wurde für alle Konsolen (und Stadia) angekündigt. Zwar kein direkter Nachfolger aber ein Diablo like Action RPG:

3 Like

Immer her damit, Diablo hab ich mittlerweile eh genug gespielt.

1 Like

Definitiv am beobachten!

Releasetermine

Scheint gut geworden zu sein. Kommt mal auf meine Wishlist.

2 Like

Schaut super aus… Preis der Coll.Ed hält sich auch in Grenzen :thinking: :sweat_smile:

1 Like

Sofern du nicht die mit dem Brettspiel willst nicht nein ^^

CE ist sowieso seit Tag 1 vorbestellt. Brauch noch die letzte Figur um alle der Apocalypse Edition zu vervollständigen. :slight_smile:

Beim Spiel selber bin ich noch hin und hergerissen. Sieht mir leider zu sehr nach Diablo aus… und Diablo ist zusammen mit MMORPG’s (vor allem WoW ^^) für mich so ziemlich das fürchterlichste Spiel das ich mir vorstellen kann… Schlaftabletten haben weniger Wirkung auf mich als solche Spiele, schneller zum Einschlafen bringt mich glaub ich nur Fußball. :rofl:
Also hoffe ich mal dass das Kampfsystem im Spiel dann mehr überzeugen kann und auch ordentlich Story vorkommt und es nicht nur stupides draufhauen ist…

1 Like

Durch wirklich alle Reviews zieht sich der Tenor das es nach Diablo aussieht aber sich absolut nicht so spielt.

1 Like

ah spitze danke! kam leider noch nicht dazu eines zu lesen/schauen (in der Arbeit kommen Videos nicht ganz so gut ^^).
Na dann bin ich doch ganz leicht gehypt :smiley:

2 Like

Konnte das Review jetzt anschauen. Das sich War genauso spielen soll wie in Darksiders 1 freut mich extrem. Jetzt bin ich richtig gespannt auf das Spiel. :smiley:

1 Like

Also Gameplay schaut nice aus.

Hmm Kaufen :thinking::grin:

Sieht geil aus, werd ich mir holen, kann zwar mit den anderen Darksiders Games nichts anfangen aber hier wusste ich nach dem ersten Trailer, dass das was wird.

Oh 35€? Gekauft :slight_smile:

Darksiders 1 war genial 2 mäh und 3 noch nie probiert… :slight_smile:

Spielts hier schon jemand?
Sieht imho interessant aus, war heute kurz am überlegen die Switch Version mitzunehmen, vorher wären aber ein paar Eindrücke interessant.

meins kommt erst nächste Woche, denke ich werds dann direkt probieren, bin nämlich schon gespannt wie das Darksiders Gameplay in der Perspektive funktioniert.

Ja würd mich auch interessieren…vor allem kann ich mich ned entscheiden für welches System, ich schwanke zwischen PS4 und Switch…

ich bekomm die Xbox Version :sweat_smile:

1 Like

Grad am Laden. 10GB ja schon fast ein Traum nachdem Season 2 von COD MW allein schon 52GB hatte^^

2 Like

Ich bin schon gespannt auf deine Eindrücke.