Darksiders Genesis

Meins ist heut gekommen, war aber leider niemand daheim. Werds wohl frühestens am Dienstag holen können. :confused:

Aber gut immer noch besser als bei Amazon, da hätte ich es wohl erst am Donnerstag bekommen. :roll_eyes:

Kann auch erst nächste Woche etwas schreiben, habs zwar schon auf der Platte (XBox Download) aber wir spielen es erst am 21. couch coop.
Freu mich drauf aber erwarte jetzt auch nichts spezielles …

Ich habs mir heute doch mitgenommen, um 35€ konnte ich nicht wiederstehen.
Ich werde es dann heute Abend/Nacht mal anspielen.

1 „Gefällt mir“

Lest sich ganz gut!

https://www.gamepro.de/spiele/darksiders-genesis,wertung,13878,9688.html

Ist Sehr gut Geworden.
War spielt sich wie in Darksiders 1 :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Irgendwie bekomme ich keine Trophäen, ansonsten nett gemacht, grafisch gut, manche Rätsel im ersten Moment etwas unklar mal sehen wie es weiter geht.

Die gehen sehr sparsam damit um…habe 6h Spielzeit, Kapitel 6 und habe erst ein Achievment, 50 Bootsmannmünzen, das werden hart verdiente Trophies/Achievments!

1 „Gefällt mir“

Danke. Na toll :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich lese PS4 und XBO…hat’s schon jemand auf der Switch?

1st World Problems…als Multi-Konsolero…habs mir jetzt doch für die PS4 geholt…wenns mal im Sale ist und es taugt, kann ichs noch immer für die Switch holen :slight_smile:

Ebenfalls für die PS4

Wie schaut’s aus bei euch? Bin im zweiten Part. Kann man die Kamera näher zoomen? Der Chara ist teilweise so klein, dass ich im Gefecht den kleinen Mann nicht mal sehe. ^^

Finds gut jedoch glaube ich wird die Luft recht schnell draußen sein, mal sehen.

jetzt am WE ca. 3h Couch Coop gespielt … ganz gut, aber im Split Screen und mit der extrem weit entfernten Kamera ist es schwer spielbar.
Werd aber sicher nochmal Solo anfangen, das Gameplay und die Level nach Geheimnissen abklappern macht mit schon Spaß.

Bin jetzt in Chapter 5.

Die Perspektive ist ab und zu etwas nervig im Gameplay. Manchmal würd ich mir auch eine drehbare Kamera wünschen. Aber das ist eigentlich auch der einzige Kritikpunkt bisher (gut und ein paar kleiner Bugs).

Kampfsystem macht Spaß (zum Glück kein Diablo), Strife ist direkt ab dem Intro sympathisch und die Spielwelt ist interessant wir eh und je.
Der Soundtrack ist fantastisch bisher und die Upgrades suchen macht auch spaß. Das Level Up System mit den Gegner Cores ist auch recht interessant, bin gespannt ob man am Ende soviele hat das man tatsächlich taktieren muss.

Hab bisher nur Solo gespielt, aber funktioniert schon recht gut. Strife wirkt interessant, aber nur mit Upgrades wirklich brauchbar irgendwie. Krieg ist da halt doch das Powerhouse.

Static Shot ist IMBA von Strife !!! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Sobald nur ein großer starker Gegner da ist nicht unbedingt.
Da wirkt Krieg im Nahkampf für mich fast immer wie die bessere Wahl.

Aber Krieg ist bei mir auch von den Stats her viel stärker. Kann natürlich daran liegen.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern das 1. Mal die Arena betreten, dort stimmt die Aussage zu 100%, zumindest bei den kleinen Gegnern machst damit irre Schaden und bekommst gleich mal den Overkill (?) Modus mit den extra starken Schüssen. :sweat_smile:

Spiel gefällt mir immer noch extrem gut, komm nur leider aktuell nicht soviel zum Spielen wie ich gern würd…

@G-Virus in der Arena nur mehr die Vampir Rune,sonst die explodier Rune :slight_smile:

Wird die Vampirrune noch besser/stärker? Bisher wirkt sie auf mich relativ schwach.

Arena ists besser :grin: Wobei halt ois je nach Play Style :slight_smile: