Dark Souls 3

Uiiiiii sind die süß!
Ab sofort gibt es “Dark Souls”-Kostüme für Little Big Planet.

Link: https://store.playstation.com/#!/en-us/games/addons/littlebigplanet-3-dark-souls-iii-costume-pack/cid=UP9000-CUSA00473_00-LBPDLCNBDSCK0001

Die hätte ich gerne als Figuren für mein Regal!

1 „Gefällt mir“

Ich bin stark am Überlegen ob ich mir Dark Souls III kaufen soll… Ich hab noch nie eines dieser Art von Spielen gespielt, aber irgendwie würd es mich reizen… Ich hab nur bedenken, dass ich nach kurzer Zeit gefrustet bin… :confounded:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin selbst kein begnadeter Spieler und habe dennoch viel Freude an Dark Souls. Übermäßig schwer ist das Spiel jetzt auch nicht - sonst hätte es auch nie diesen großen Erfolg in der breiten Masse der Spieler. Du musst dich nur daran gewöhnen anders zu spielen als in den meisten Triple A-Games der letzten Jahre, die sich über weite Strecken selbst spielen und du fast nicht sterben kannst. Bist du dir dessen bewusst und verzweifelst nicht wenn ein Boss-Gegner nich im ersten Versuch zu besiegen ist, dann kannst du ruhig zu Dark Souls greifen.

2 „Gefällt mir“

Habs gemacht :smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Entscheidung! Ist schließlich mit Abstand das beste Spiel 2016. :wink:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß wenn du 100+ Tode stirbst. Nicht aufgeben! :wink:
Habe das Spiel auch als GOTY 2016 nominiert! :blush:

1 „Gefällt mir“

Als Distanzwaffe gibt es ja Bogen oder Armbrust.

Wenn du Bloodborne meinst. Dort ist mir der Bogen sehr abgegangen. Die Flinte ist kein passender Ersatz dafür. :blush:

Cool!

Ich warte sehnsüchtig auf eine Preisreduzierung des Season Passes aber so werde ich mir wohl einfach irgendwann die Goty Edition besorgen. :blush:

Ui, ich freu mich…endlich Nachschub! Der letzte DLC war leider etwas kurz, hoffe der wird etwas länger. Aber danke Season Pass fix D1 :grinning:

Neuer Gameplaytrailer zum letzten DLC:

1 „Gefällt mir“

Neues Gameplay Video:

Wer sich noch mehr spoilern lassen will hier ein Boss Video:

Schau mir die Videos nicht an da ich mir nichts spoilern will! Freu mich riesig drauf!!!

2 „Gefällt mir“

Genauso wie ich. :blush:

Vielleicht kommt ja nach Release auch bald mal ein Preisdrop des Season Passes.

Keine 5 Minuten im DLC und bin wieder komplett im DS-Fieber - ein Traum!!! :blush::blush::blush:

Und zumindest auf der Pro läuft das Spiel jetzt um einiges flüssiger!

3 „Gefällt mir“

Freu mich auch schon wenn ich wieder Zeit für dieses Meisterwerk finde um auch die DLCs zu spielen.

1 „Gefällt mir“

DLC heute beendet…waren imo teils recht harte Passagen dabei. Und der finale Boss hatte auch ein paar fiese Attacken.

Im Gesamtpaket mit den beiden DLC wird DS3 fix unter meinen Top 5 dieser Generation sein - schade das es das nun wirklich gewesen sein soll :disappointed_relieved:

Dark Souls ist zu einfach? Dann sollte man das nachmachen:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Der Season Pass ist gerade im PSN Store um 15€ anstatt um 25€ zu haben.

Da kann ich nicht widerstehen. Freue mich schon darauf mal wieder die Welt von Dark Souls unsicher zu machen. :sunglasses:

Ich bin der ärgste Noob :joy:
Gleich am Anfang kommt ja schon der erste Boss und den musste ich einige Male probieren, bis ich ihn dann geschafft habe.
Dann danach kommt ja so ein optionaler Katana-Typ - bei dem bin ich wieder viele Tode gestorben, bevor ich ihn besiegen konnte.
Generell muss ich sagen, dass ich sehr sehr vorsichtig vorgehe: immer wenn ich einigermaßen viele Seelen habe, oder wenn ich eine neue Abkürzung gefunden habe gehe ich zurück zum Leveln oder Einkaufen. Habe glaub ich schon über 3 Stunden gespielt und bin beim zweiten Boss :see_no_evil:.
Das Spiel ist halt gleichzeitig frustrierend und dann auch wieder motivierend.
Hab dann Nioh bekommen und DS3 mal links liegen lassen :speak_no_evil:.
Bei Nioh ist mir der Einstieg dann schon leichter gefallen - da hab ich aber auch nicht weit gespielt (der nächste Schritt wär der erste Boss).
Vor ein paar Wochen hab ich mir The Surge gekauft und da agiere ich schon offensiver (für meine Verhältnisse :joy:)
Du siehst schon, ich spiel alles nur so ein wenig an - ich hätte auch gern mehr Zeit zum Zocken :sweat_smile:.

Gerade der Anfang von Dark Souls ist richtig schwer. (Besonders wenn man nie einen Teil der Reihe gespielt hat) Aber mit etwas Einarbeitungszeit geht es locker von der Hand. Das es so “hardcore” sein soll kann ich nicht (mehr) nachvollziehen.

Nioh ist nett. Kommt aber nicht ans Vorbild ran.

The Surge ist im Vergleich recht einfach aber hat mich sehr überrascht. Man erkennt die Parallelen aber es bietet doch einiges eigenständiges das das Spiel zu einen besonderes Erlebnis macht. Mein Überraschungshit 2017. :wink: