Danke!

google chrome wäre der browser…ok, muss mir mal die einstellungen ansehen

Pardon, anscheinend kann man die Schaltfläche nicht ausblenden, nur ihre Funktion abschalten.

Hab’s gerade probiert.

Danke an die Community und das ganze SHOCK2 Team für diese geile E3 Woche.

Auch wenn die Messe selbst heuer gar nich so sehr rockt, hier passt die Stimmung und ich freue mich auf die Podcasts und Berichte!

3 „Gefällt mir“

konnte es mir nicht verkneifen :+1:

6 „Gefällt mir“

Alt aber gut!

1 „Gefällt mir“

Danke für die tolle E3 Berichterstattung und überhaupt das SHOCK2 Projekt. Bin ab sofort auch hier in der Community zu finden (Podcasthörer und Webseitenleser seit ca. 3 Jahren)

7 „Gefällt mir“

Liebe Leute!
Das Jahr neigt sich auf schnellen Schritten dem Ende zu und deswegen wollte ich mich hier bei der community und beim shock2 Team einfach mal bedanken.
Das shock2 Team macht in meinen Augen eine ganz tolle Arbeit, sei es jetzt Reviews, Special oder die von mir so geliebten Podcasts, die ich regelmäßig höre und die mir schon oft die ein oder andere Reise verschönert haben.
Danke auch an die tolle community, auch wenn ich nicht zu allen Themen schreibe, lese ich oft einfach mit. Der Meinungsaustausch läuft hier sehr angenehm ab und auch wenn man anderer Meinung ist wird diese respektiert und nicht schlecht geredet. Großes Danke dafür!
Ich wünsche euch noch schöne Tage im alten Jahr und dann natürlich ein tolles neues Jahr 2020! Auf noch viele weitere Jahre mit euch hier auf shock2!

13 „Gefällt mir“

Ich sag auch danke an die Betreiber die sich soviel mühe geben mit diesem kleinen aber feinen Forum und community.
Freue mich auch schon auf nächstes Jahr und was da noch kommen mag.

1 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an die Betreiber der Seite, sowie an die Community gleichermaßen.

Ich bin mir dessen bewusst, dass ich mich in den letzten Monaten sehr rar gemacht habe; das mag hauptsächlich daran liegen, dass sich wahrscheinlich mein Lebensfokus etwas verschoben hat und ich bei den meisten Threads einfach nicht mehr den Drang verspüre, meinen Senf dazu zu geben. Was natürlich nichts über Diskussionskultur oder Qualität der Themen oder des Forums an sich aussagt. Es liegt an mir, nicht an dir :wink:

Trotzdem verfolge ich das Forum täglich und lese auch bei vielen Diskussionen mit. Und wenn mir zu irgendeinem Thema mal etwas einfällt, rede ich gerne mit. Ich schätze auch die User hier als Menschen mit Kultur und Köpfchen.

Außerdem höre ich nach wie vor liebend gerne die Podcasts von Shock2. Also schreibt mich bitte noch nicht ab :wink:

Ich möchte mich bemühen, im neuen Jahr wieder verstärkt im Board vertreten zu sein. Ich sehe es ja in meinem Musiker-Thread, dass hier einfach wertvolles Feedback zu holen ist und es hier haufenweise kompetente und hilfsbereite Menschen gibt.

In diesem Sinne: Ein frohes Neues und viel gemeinsamen Spaß in 2020!

4 „Gefällt mir“

Liebe Leute, es liegt an mir DANKE zu sagen!

Freu mich auf das kommende Jahr mit der besten Community überhaupt und wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020!

12 „Gefällt mir“

Guten Rutsch euch allen, alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit für 2020!

1 „Gefällt mir“

Danke an das Shock2 Team, einen guten Rutsch an Alle und ein tolles Jahr 2020!

1 „Gefällt mir“

Danke an alle, die so viel hier schreiben wo ich meist nur mitlese. Und danke an Michael und allen Redakteuren.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein schönes, neues Jahr 2020.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt nicht der Typ, der viel auf Neujahr usw gibt, aber ich glaub heute ist der richtige Zeitpunkt um mich für all die Diskussionen hier zu bedanken. Manchmal amikal, manchmal rational um den Gegenüber nicht auf die Zehen zu steigen und hie und da gibt es richtige B*tch-Fights. - I wouldn’t have it any other way! - Wir sind halt auch nur Menschen und die Themen hier sind nunmal unsere Herzensangelegenheiten. :wink:

Auf viele spannende, unterhaltsame Diskussionen in den 20er Jahren!

3 „Gefällt mir“

Natürlich auch von mir ein großes DANKE an @Shock und seine Helfer für die ganze Arbeit und Energie die in die Homepage, den hervorragenden Podcasts und vor allem hier ins Forum hineinfließen! Und Dank an die beste Community überhaupt! Ohne euch würde ich nicht seit knapp 3 einhalb Jahren täglich hier reinschauen, mitlesen und mitkommentieren. :+1:

Freue mich schon auf das neue Jahr mit Shock2 und allem was dazu gehört: News, Podcasts und das Forum. :blush:

4 „Gefällt mir“

Möchte mich gerne mit anschließen und bei der Gelegenheit DANKE sagen. Vergeht kein Tag ohne ins Forum zu schaun und hie und da auch was zu schreiben.
Ein großes Danke speziell an Michael der quasi am laufenden Band Podcasts produziert, das alles hier ins Leben gerufen hat und am Laufen hält!

2 „Gefällt mir“

Auch meinerseits ein riesen DANKE @SHOCK für die ganze Arbeit hier.
Ebenfalls an diese wahnsinnig nette und beste Community überhaupt…

Und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere nicht VIP und gibt sich einen Ruck um dieses Forum weiterhin zu ermöglichen…
Guten Rutsch euch allen!!

2 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich ebenfalls für eines der der wenigen Foren die es noch (aktiv) gibt und die tolle Community hier.

2 „Gefällt mir“

Gutes Neues Jahr 2020
auf jedenfall Shock2 viel Erfolg für das neue Jahr 2020. Schon phantastisch das einfach alles schön Rund läuft, sei es Forum oder Hauptwebsite. Auch zur E3 wo immer viele News reinschwappen ist die Shock2 Website + Forum immer erreichbar. Bravo weiter so.

1 „Gefällt mir“

Thx @ all für das Forum und die tollen Diskussionen hier im Forum. Man findet verdammt viel Gleichgesinnte!

3 „Gefällt mir“