Danke!

Ich finde die Leute hier auch top. Das Forum ist extrem gut zu bedienen per iphone. Ist bei mir ebenfalls das Einzige Forum wo ich öfters was schreibe!

weil ich grad hier am mitlesen bin…das einzige was mich gelegentlich stört im leseflow ist dieser seitliche balken hier auf den smartphones.
Screenshot ist von einem Motorola (Lenovo) Moto G5 Plus mit Android 7.0

Gleiches Problem aber auch auf meinem Huawei P10 mit Android 8.0

vielleicht kann man da a bissi was optimieren?!

ansonsten macht ihr Top-Arbeit! weiter so!!!

Ist bei mir nicht und ich glaub das kannst ausschalten über Apps > dein Browser > irgendwo unten müsste es dann einen dazugehörigen Menüpunkt geben

Der Button ist für die Push Notifikationen und sollte eigentlich verschwinden (sofern du nicht Cookies usw. Blocks weil dann fragt er dich ja immer und immer wieder) Kannst du ansonsten ruhig zulassen, in der Regel pushen wir nur 2-3 pro Woche also echt nur die wirklich wichtigen dinge.

google chrome wäre der browser…ok, muss mir mal die einstellungen ansehen

Pardon, anscheinend kann man die Schaltfläche nicht ausblenden, nur ihre Funktion abschalten.

Hab’s gerade probiert.

Danke an die Community und das ganze SHOCK2 Team für diese geile E3 Woche.

Auch wenn die Messe selbst heuer gar nich so sehr rockt, hier passt die Stimmung und ich freue mich auf die Podcasts und Berichte!

Zu E3 Zeiten komme ich mitm Lesen nie nach. Zuuuu viel Input!

konnte es mir nicht verkneifen :+1:

Alt aber gut!

Danke für die tolle E3 Berichterstattung und überhaupt das SHOCK2 Projekt. Bin ab sofort auch hier in der Community zu finden (Podcasthörer und Webseitenleser seit ca. 3 Jahren)