Danke!


#1

Nach Betrachtung des obrigen Videos ist mir wieder klar geworden, wie angenehm unsere Community ist. Eine gegenseitige Wertschätzung und ein kultivierter Umgang ist leider nicht mehr selbstverständlich in den Weiten des Internet.
Wir sind da scheinbar vergleichbar mit einem kleinen gallischen Dorf, dass sich gegen den Rest der Welt stellt. Bei uns gibt es diese beinahe vergessenen Tugenden großteils noch. Daher ein rießiges Dankeschön an euch alle. Bleibt auch 2017 so!

Liebe Grüße,
Alex


#2

Hier sind eben “normale Menschen” unterwegs. Was aber vor allem bei twitter und facebook abgeht, ist schon krass …


#3

Unsere Community ist einfach die Beste! Danke dafür! :blush:
Nachdem das Internet mit Hasspostings zugemüllt wird bin ich froh das hier normal miteinander ungegangen wird auch wenn man anderer Meinung ist. Sogar im Politikthread ging es relativ gesittet zu. :clap:


#4

Ich finde die Community hier auch spitze, mittlerweile gefällt mir auch das neue Forum sehr gut:slight_smile:


#5

Die Shock2 Community ist die Beste überhaupt! Lauter leiwaunde Leit do!


#6

Schließe ich mich an, habe es nie bereut das ich mich 2009 angemeldet habe!


#7

Hier bin ich erst seit kurzem und kann nicht viel sagen, nur z.b bei youtube find ich das echt Wahnsinn wie da die Leute sich gegenseitig beschimpfen und da rede ich jetzt nicht nur von Videospiel Kanälen. (Auto,Fitness)

Meisten sind das dort 11-16 Jährige Kiddys wo ich mich frage wo verflucht sind da eigentlich die Eltern?


#8

Tut mir leid, aber ich Ausländer ich nix verstehen. :grinning:


#9

Da kannst das Wort in Aktion sehen :joy:


#10

Lauter dufte Leute hier…super Typen eben…:joy:


#11

Vielen Dank.


#12

Genau deswegen bin ich auch hier.:slight_smile:


#13

Sollte man nicht vernachlässigen den Thread. Ein Hoch auf die Community - wo dieses Wort auch noch eine Bedeutung hat!


#14

Ich muss jetzt auch mal sagen, dass das shock2 Angebot und die community hier wirklich großartig sind! Es macht immer wieder Spaß, im Forum mit Leuten zu schreiben und zu diskutieren. Finde ich super, das alles trotzdem sachlich bleibt, auch wenn natürlich jeder seine eigene Meinung vertritt.


#15

Ja die Community hier ist schon ganz in Ordnung. Überhaupt bei dem Hass der einem sonst so im Internet entgegenschlägt. Egal ob Gamespot im englischsprachigen Bereich oder Consolwars in Deutschland. Überall wird gemobbt, gehasst und beleidigt das es eine Freude ist.

Überhaupt Xbox-Fans werden, seit der Einführung der One, systematisch durch die Communities gejagt. Warum auch immer.

Ich hoffe dass es hier auch weiterhin so entspannt bleibt. :slight_smile:


#16

Wobei der Umgangston bei consolewars ja dazu gehört.
Immerhin ist man dort ja im Krieg :slight_smile:

Aber stimmt schon, ich mags mittlerweile auch ruhiger. Mit 37 ist man wahrscheinlich schon ein wenig altersmilde geworden :slight_smile:


#17

Ich denke, ab nem gewissen Alter ist man auch reif genug andere Meinungen zählen zu lassen. Man muss nicht ständig jemanden bekehren. Im Gegenteil, es geht find ich überhaupt nicht ums bekehren, jemanden seine Meinung aufzuzwingen (geht ja eh nicht), sondern einfach um einen Meinungsaustausch - mit Leuten die das gleiche Hobby haben zu quatschen, seineneigenen Senf dazu geben und den des anderen gelten zu lassen.

Das funktioniert hier und das ist richtig klasse :slight_smile:


#18

Ich bin ja noch immer “relativ neu” hier in der Community, aber ich schaue immer wieder gerne vorbei, weil einfach die Atmosphäre unter den Mitgliedern passt. Ich war nie gerne in einem “Forum” o. Ä., aber hier fühlt man sich wirklich wohl und das Besondere ist ja: sogar wenn jemandem meine Meinung mal nicht passt, dann gibt man konstruktive, neutrale Gegenmeinung ab und akzeptiert es auch anders herum.

Vielen Dank daher aus Sicht eines, sagen wir mal, Shock2 Neulings. :thumbsup:

p.s. @BullsEye1977 Leiwaunde Leit hoid :joy:


#19

Also ich bin k.a. schon seit Consol.at Zeit im Forum - im alten Forum gabs schön öfters mal stärkere Reibereien, aber das hat sich doch extrem gemäßigt und man kann hier über alles sehr leiwand und sachlich diskutieren. Einfach ne leiwande Community.


#20

War im alten Forum seit 2008, aber insgesamt ist Shock2 super …

Tolle Community. Oft unterschiedliche Meinung, aber wer nur seine Meinung akzeptiert, sollte nur noch “Selbstgespräche” mit sich führen … Dazu reißen sich doch die Shock2-Macher mit News, Tests, Podcast und eMagazines den Hintern auf.

Shock2 ist seit Jahren schon meine primäre Newsquelle für Videogames, Filme und Serien. Echt toll, dass Shock2 immer “noch besser” wird :thumbsup: