Danke!

Dem Dank schließe ich mich gerne an.

E3 ohne Shock2 wäre nicht mal “halb so unterhaltsam” !!!

1 „Gefällt mir“

Ja E3 auf Shock2 ist eine Freude! :clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Kann mich euch nur anschließen. Die E3 gemeinsam mit euch hier zu verfolgen war super! Danke an die tolle und schnelle Berichterstattung und natürlich die Podcasts!

Auch von mir recht herzliches Dankeschön für die Berichterstattung während der E3 und auch sonst.
Außerdem danke an die Community da wir alle in einem sehr angenehmen Umgangston bei den Diskussion mit einander umgehen. Klar hat jeder seine Vorlieben und Favoriten aber keiner versucht einem seine Meinung auf zu drücken sondern mit Argumenten alles dazu legen die nicht mit Vollgären Artikel Anfangen und Enden.
Außerdem finde ich es gut das die Unterschiedlichen Konsolen Besitzer gut untereinander auskommen und mit inenander diskutieren können und nicht gegeneinander.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch total gerne hier, ist inzwischen sowas wie eine zweite Familie für mich geworden. In meinen Privaten Umfeld spielen zwar viele aber kaum jemand befasst sich intensiver mit dem Hobby.
Da Freud es mich natürlich das ich mich hier mit euch Super Typen austauschen und diskutieren kann. :+1::grinning::grinning:

4 „Gefällt mir“

Was geht eigentlich seit der E3 im Forum ab?
Egal wie oft ich reinschau, immer neue Beiträge und zwar dann nicht ein oder zwei sondern gleich 20. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich komm schon gar nicht mehr nach… eigentlich surf ich nur noch um ins Forum zu schauen… :smiley:

2 „Gefällt mir“

geht mir ähnlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle auch einmal Danke sagen, ich fühl mich (obwohl ich nicht so oft etwas schreibe) hier im Forum echt wohl!

Tolle Community & tolles SHOCK2 Team!

11 „Gefällt mir“

Die Community hier ist wirklich spitze, und wär auch viel öfters hier wenn mir nur das neue Forum besser zusagen würde. Ich find das hier alles leider alles extrem umständlich. Sehr schade, darum lass ich mich auch nur alle Lichtjahre hier blicken, obwohl ich schon öfters Lust hätte was zu posten.

Schade, denn gerade das neue Forum finde das ch persönlich um Welten besser als das alte Consol Forum.
War Anfangs auch extrem skeptisch aber die Skepsis verflog sehr schnell.

2 „Gefällt mir“

Wir sind mit der Disourse die so ziemlich beste und modernste Forensoftware (die vor allem auch ständig verbessert und erweitert wird) , die auch sehr einfach zu bedienen ist (egal ob am Rechner oder auf Mobile) Was den genau ist den extrem umständlich? Vielleicht können wir die weiterhelfen? Neue User werden sogar von unserem Forenbot in einfachen Schritten durch die Community geführt.

5 „Gefällt mir“

So neu bin i gar nimma. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bewusst, war eher als Beispiel für die Benutzerfreundlichkeit des Dienstas angeführt. :slight_smile:

also ich hab mich von Beginn an super zurecht gefunden hier! und die Leut’ sind sowieso top notch

4 „Gefällt mir“

Shock2 ist insgesamt SUPER. Tolle MACHER und tolle Community.

Möchte mich nach längerer Zeit auch mal wieder extra bedanken. Shock2 ist wirklich die beste Adresse für Fans von Videogames, Serien, Filme und Comics !!!

6 „Gefällt mir“

Ich finde die Leute hier auch top. Das Forum ist extrem gut zu bedienen per iphone. Ist bei mir ebenfalls das Einzige Forum wo ich öfters was schreibe!

2 „Gefällt mir“

weil ich grad hier am mitlesen bin…das einzige was mich gelegentlich stört im leseflow ist dieser seitliche balken hier auf den smartphones.
Screenshot ist von einem Motorola (Lenovo) Moto G5 Plus mit Android 7.0

Gleiches Problem aber auch auf meinem Huawei P10 mit Android 8.0

vielleicht kann man da a bissi was optimieren?!

ansonsten macht ihr Top-Arbeit! weiter so!!!

Ist bei mir nicht und ich glaub das kannst ausschalten über Apps > dein Browser > irgendwo unten müsste es dann einen dazugehörigen Menüpunkt geben

Der Button ist für die Push Notifikationen und sollte eigentlich verschwinden (sofern du nicht Cookies usw. Blocks weil dann fragt er dich ja immer und immer wieder) Kannst du ansonsten ruhig zulassen, in der Regel pushen wir nur 2-3 pro Woche also echt nur die wirklich wichtigen dinge.