Cyberpunk 2077

Ich weiß schon, kaputte Schallplatte und so aber das Spiel sollte ich jetzt wirklich mal spielen. :grin:

6 „Gefällt mir“

Do It GIF

3 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s schön langsam peinlich! :smiley: Tu’s!

1 „Gefällt mir“

@Jimmy, jetzt gibt dir endlich einen Ruck, spiel das Game, es beißt nicht, versprochen. :grinning: :wink:

2 „Gefällt mir“

VR-Mod vom Erzeuger offline genommen, weil er diesen nicht gratis anbieten wollte.

Zuvor gab’s eine rechtliche Aufforderung den Mod vom Netz zu nehmen von CDPR selbst. Aber nicht wegen der Existenz dieses, sondern, weil er hinter einer (Patreon) Paywall versteckt war.

Cyberpunk TCG ist jetzt auf Kickstarter (Start 17. März):

https://www.kickstarter.com/projects/cyberpunktcg/the-official-cyberpunk-trading-card-game

Du weißt ja nicht wie groß mein Unverständnis ist. :wink:

mein blick in die glaskugel verrät mir, dass du in 1,2 jahren in den „frisch gekauft“ thread deine erworbenen cp2077-tcg-sets + schutzfolien posten wirst. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

So, hab Cyberpunk 2077 heute das erste Mal durch - wobei die Betonung auf „das erste Mal“ liegt; inzwischen habe ich ja auch schon mitbekommen, wie viel es doch noch in dieser Welt zu entdecken gibt! Gerne hätte ich das Ende noch ein bisschen rausgezögert, aber durch meine momentanen Lebensumstände habe ich nicht die Ruhe, um noch länger dran zu bleiben. Darum wird zu einem späteren Zeitpunkt noch mindestens einmal Night City besucht :slight_smile: Es war wahrlich ein Fest!

7 „Gefällt mir“

Update für PS5 Pro mit neuem PSSR :heart_eyes: kommt bald

1 „Gefällt mir“

Road Rage Future

1 „Gefällt mir“

Cyberpunk TCG Kickstarter ist live, aktuell bei über 8 Millionen,
ich hab da aber dazu nix beigetragen und werde mir dieses nicht gönnen :slight_smile:
https://www.kickstarter.com/projects/cyberpunktcg/the-official-cyberpunk-trading-card-game

okay, wer bist du und was hast du mit @LcDruid gemacht?

Amazon Studios GIF by Amazon Prime Video

1 „Gefällt mir“

Nach einigen Anläufen und Pausen habe ich jetzt nach 110 Stunden sind jetzt beide Abspänne gelaufen. Mir fehlten zum Schluss noch drei Tarotkarten und einige Autos, Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und vielleicht werde ich irgendwann mit einem neuen Build nochmal durchspielen. Jetzt kann ich mich auf neues Open World Spiel einlassen.

9 „Gefällt mir“

Dann kommt für mich endlich doch der Hauptgrund das Spiel endlich richtig anzufangen.

Raytracing Pro Modus klingt bei 40fps mit einem VRR Fernseher für mich interessant.

Für die RayTracing Experten was kann das neue Update? Bzw. Was bedeuten all diese Begriffe?

Sämtliche Raytracing-Reflexionen, Umgebungsverdeckung (Ambient Occlusion), Skylight, Schatten und die emissive Beleuchtung sind im „Raytracing Pro“-Modus aktiv.

Ich finde es Hammer, was CDPR hier auf der PlayStation 5 Pro abliefert. Nicht nur wegen Cyberpunk 2077, sondern weil es positiv drauf hoffen lässt, wie GTA 6 und The Witcher 4 auf dieser Kiste laufen können, wenn denn nur ordentlich auf die Hardware hin optimiert wird.

2 „Gefällt mir“

Gestern kurz probiert und geil. Man kann auch zwischen PSSR und FSR2 wählen… warum auch immer. Bei einer Auflösung von eh 1440p (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) macht FSR gefühlt nichts.

40fps Raytracing+ Mode probiert aber nein, das Versprechen des Qualitätsmodus bei 60fps ist erfüllt und der normale Raytracing Mode ist weit besser. Ich hätte mit freiem Auge auch nicht erkannt was da besser ist… nur das die Frame Rate weit niedriger ist.
Jedenfalls ist das die Gelegenheit Durchgang Nummer 2,5 zu beenden. Bin da im Hauptspiel eh ziemlich am Schluss und Phantom Liberty hab ich glaub ich kaum angefangen. :smiley:

Witzig wie es CDP geschafft hat hier eine Art Service Game zu produzieren, dass aber ein reines SP Spiel ist. Ich mein das wird im Herbst 6(!!) Jahre alt.

2 „Gefällt mir“

Ich überlege auch seit 2 Wochen ob ich es endlich (wieder) spielen sollte :joy:.

Hab mal eine stunde gespielt vor 2 Jahren aber dann aufgehört und nie wieder gestartet.

Aber jetzt spüre ich ein leichtes Jucken in den Fingern.

3 „Gefällt mir“

Ahhhh Cyberpunk! Sollte ich irgendwann mal spielen. Mein persönlicher Running Gag. :smile:
Ich habe aber ernsthaft vor das ml zu zocken. Himmel schick Zeit… :wink:

2 „Gefällt mir“