Cyberpunk 2077

Ich weiß schon, kaputte Schallplatte und so aber das Spiel sollte ich jetzt wirklich mal spielen. :grin:

5 „Gefällt mir“

Do It GIF

3 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s schön langsam peinlich! :smiley: Tu’s!

1 „Gefällt mir“

@Jimmy, jetzt gibt dir endlich einen Ruck, spiel das Game, es beißt nicht, versprochen. :grinning: :wink:

2 „Gefällt mir“

VR-Mod vom Erzeuger offline genommen, weil er diesen nicht gratis anbieten wollte.

Zuvor gab’s eine rechtliche Aufforderung den Mod vom Netz zu nehmen von CDPR selbst. Aber nicht wegen der Existenz dieses, sondern, weil er hinter einer (Patreon) Paywall versteckt war.

Cyberpunk TCG ist jetzt auf Kickstarter (Start 17. März):

https://www.kickstarter.com/projects/cyberpunktcg/the-official-cyberpunk-trading-card-game

Du weißt ja nicht wie groß mein Unverständnis ist. :wink:

mein blick in die glaskugel verrät mir, dass du in 1,2 jahren in den „frisch gekauft“ thread deine erworbenen cp2077-tcg-sets + schutzfolien posten wirst. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

So, hab Cyberpunk 2077 heute das erste Mal durch - wobei die Betonung auf „das erste Mal“ liegt; inzwischen habe ich ja auch schon mitbekommen, wie viel es doch noch in dieser Welt zu entdecken gibt! Gerne hätte ich das Ende noch ein bisschen rausgezögert, aber durch meine momentanen Lebensumstände habe ich nicht die Ruhe, um noch länger dran zu bleiben. Darum wird zu einem späteren Zeitpunkt noch mindestens einmal Night City besucht :slight_smile: Es war wahrlich ein Fest!

7 „Gefällt mir“