Cyberpunk 2077

Eh nix aber wenn’s wirklich so gut ist sollte man die nicht als Sidequests bezeichnen.

Ok bin super gehyped und am Freitag, wenn ich dann zum spielen komm hoffentlich nicht allzu enttäuscht :wink:

2 „Gefällt mir“

Falls noch jemand eine günstige digitale Version für die Xbox sucht.
Knapp 55 €

GTA V und Super Mario Galaxy 2 haben auch eine 10.0 bekommen.

2 „Gefällt mir“

Okay, dann ist es zumindest eine sehr seltene Geschichte wenn die Mannschaft vom Jörg die Höchstwertung vergibt. :wink:

Ich muss zugeben das mich das Spiel inzwischen auch nicht mehr 100%ig kalt lässt.

4 „Gefällt mir“

Hats irgendwer schon auf einer Konsole probiert? Gibt das eine oder andere Video auf YT und das sieht teils schlimm aus - hoff aber das das an der Qualität der Videos liegt.

Soweit ich weiß fällt morgen das Embargo für eigene Videos, da wird’s dann Videos zum „Saufüttern“ geben. Die Kuh wird jetzt bis Weihnachten gemolken.
Ähm… richtig, bin kein Vegetarier.

1 „Gefällt mir“

Bei mir läuft es jetzt! Hab alle Patches geladen 46,2gb + 45gb! Es läuft zwar flüssig aber es sieht irgendwie verschwommen bzw. unscharf aus! Keine Ahnung an was das liegt…
Spiele es auf der PS5. Und ich weis auch nicht ob der Day-One Patch jetzt schon geladen ist oder nicht…

4 „Gefällt mir“

Gibt es die next gen patches jetzt schon zu Release?

Nein kommen nächstes Jahr.

Ok dann für mich im Moment eh uninteressant. Danke

2 „Gefällt mir“

Wie groß ist das Spiel, also auf der Festplatte?

Bei mir belegt es momentan 117,3 gb!

1 „Gefällt mir“

Hui, na bumm. :scream:

Launchtrailer

2 „Gefällt mir“

Rein in die Settings und die abartig starke „chromatic aberration“ ausschalten, dann ist es gleich mal besser.
Hab auch Motion Blur ausgeschalten, kann man mal versuchen.

Ansonsten könnte man natürlich noch den Quality Mode aktiveren aber das ist natürlich hat von gefühlt 60 auf gefühlt 30 fps zu wechseln.
Mir ist ein halbwegs scharfes Bild schon wichtig, ich bin nicht sicher ob ich mit dem 1080p Matsch leben kann… Quality Mode dürfte 1440p liefern. Oh man ich freu mich auf das DF Video, schon allein weil man dann auch etwas besser abschätzen kann was das Update nächstes Jahr bringen wird. :upside_down_face:

Weil ich glaube ja nicht das das Next Gen Update Wunder bewirkt, 60 fps mit Raytracing, 4K usw wird’s nicht geben.

Warten hat schon was aber ich will mal das Spiel erleben, auf der XSX übrigens.

2 „Gefällt mir“

Wo kann ich den Quality Mode aktivieren? Finde ich nirgends…

Settings —> Video

Da ist bei mir nur HDR an und aus Schalter…

Naja wieso? Er hatte dadurch auch direkt 2 Eindrücke und rausbekommen was sich verändert, hat schon auch was find ich und der Text oben richtig klasse, klingt sehr gut.

Bin auf jedenfall aufs Spiel gespannt, meins wurde noch nicht verschickt, aber werd wohl eh frühestens an den Weihnachtsfeiertagen etwas Zeit haben es zu spielen. Falls ichs bis dahin überhaupt von Amazon bekommen hab. :joy:

Werd aber glaub ich eine Charakterklasse jetzt spielen und dann mit dem Next Gen Patch evtl eine 2. Charakterklasse anfangen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Der eine Kerl im Auto am Schluss die Deutsche Stimme kommt mir bekannt vor, das könnte Ving Rames Deutsche Syncro Stimme sein, der aus dem Mission Impossible Filmen.

Also ich bin sehr sehr neugierig was für ein krasser Flash dieses Spiel auslöst.

Das Hirn wird zugeballert.

Und am besten die Mission die Quest 7 Taxis in der Stadt nicht skippen. Laut GameStar die genialste Quest die es je gegeben hat. Muss ich dann machen.

https://twitter.com/EduardLaserToGo/status/1336448935284662274?s=07

Kurzer Vorgeschmack auf Cyberpunk im Real Life :joy::rofl:

2 „Gefällt mir“