Cyberpunk 2077

und dann so… „unsere server gehen erst am 10.dez online“. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ohne den Day One-Patch würde ich nicht damit beginnen.

2 „Gefällt mir“

Der wird ja vielleicht schon hochgeladen sein das Spiel erscheint ja schon am Freitag.

Der Patch ist schon live! 46gb!

2 „Gefällt mir“

Na dann gehts los! :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich kann erst am 10. los spielen weil ich mir es auf Steam geholt habe.

Wäre aber mal gespannt auf Berichte wie die Konsolenfassungen laufen ?

2 „Gefällt mir“

Meins hat auch grad der Postler gebracht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und MM so

Die tatsächliche Lieferzeit kann aufgrund der aktuellen Situation abweichen. Wir sind bemüht den Artikel so rasch wie möglich zu verschicken!

1 „Gefällt mir“

Spieler mit Epilepsie sollten aktuell die Finger vom Spiel lassen:

https://twitter.com/stevenspohn/status/1336229752357724160

3 „Gefällt mir“

bei amazon wird mir von haus aus der 14. angezeigt. hoffentlich ist das nur ein platzhalter um verzögerungen im vorhinein schon einzubauen.

Meines sollte laut Amazon am Donnerstag kommen. Mit Installation und dem großen Day 1 Patch komm ich vermutlich eh erst richtig Anfang nächster Woche zum zocken, weil das Wochenende mit Arbeit belegt ist.

Ich nehms wies kommt. Es läuft mir ja nix davon. Urlaub hab ich eh auch erst ab 18.12.

5 „Gefällt mir“

Also das mit dem Patch ist komisch… hab die 46,2gb runtergeladen und dann hat’s einfach weitergeladen bzw. „drübergeladen“! Bei 48 gb war’s dann aus, und auf einmal ladet die Konsole (PS5) weitere 45gb runter…
Na mal schauen was dann noch kommt😂

Ersten Wertungen:

GamesRadar – 5/5
IGN – 9/10
The Gamer – 5/5
GamesBeat – 3/5
GameInformer – 9/10
PC Gamer – 78/100
RPG Site – 9/10
VGC – 5/5
GameSpot – 7/10
VG247 – 5/5

Laut IGN dauert das Hauptquest etwa 20 Stunden. Gibt aber natürlich genug nebenbei zu machen und mehrere Enden zu erspielen.

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht ganz richtig, angeblich hat man nochmal um die 20h optionale Quest (Sidequests wird ihnen (hoffentlich) nicht gerecht), die den Ausgang des Spiels stark beeinflussen.
Wenn das alles so stimmt dann GOTY, weil sie dann alles wahr gemacht das ich mir von einem sehr guten Spiel erwarte.
Seelen- und Sinnlosquest habe ich genug gemacht.

Ach ja:

7 „Gefällt mir“

Und ca. 100 Stunden mit allen Neben-Quests usw. Aber solche Angaben sind sowieso immer relativ. Wenn dich Night City verschlingt, wirds schon ein wenig dauern bis du rauskommst. Ich werd mich nicht stressen und Weihnachten in Night City verbringen.

2 „Gefällt mir“

Spannend, sag uns dann wie es ausgeht.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja eh klar das es wesentlich länger dauert. Wär ja traurig wenn man da beim ersten mal durchrusht.

1 „Gefällt mir“

Warum soll die Angabe falsch sein? Das man da ein Großteil des Spieles verpasst steht auf einen anderen Blatt. Die Aussage bezog sich allein aufs durchspielen.

Hier der Auszug dazu:

when I was mainlining the story it only took me around 20 hours to beat. That said, that only gave me access to three distinct endings, all of which were enjoyable but offered less control over the outcome than I would have expected. It was only after reloading a save from before the point of no return and spending another 20 hours playing through side missions, falling in love with characters, and leaving more of a mark on Night City that I went back to finish the story once again only to find my options had been massively expanded through my actions.

Aber wie gesagt wer so spielt ist eh selber Schuld.

Alle die es bereits spielen viel Spaß damit! Bin schon gespannt wie die richtige Next Gen Fassung sein wird und wann der Patch dafür erscheint.

2 „Gefällt mir“

Sehr guter Video Test, in dem unter anderen auch auf die kurze Hauptstory eingegangen wird. Das Video ist mit einer Dreiviertelstunde zwar recht lange aber Spoilerfrei.

Übrigens GamersGlobal geben 10/10 in ihrem Test ich glaub das gabs noch nie :scream::smile:

2 „Gefällt mir“