Cyberpunk 2077

Würd jetz Deus Ex nicht als Shooter sehen aber ich versteh dich. Haben wir ja eh schon diskutiert. Top wär wenn man die Sicht nach belieben ändern könnt.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell ja, aber ich finde, dass diese Lösungen halt oft nix halbes und nix ganzes sind. Wenn sie es schaffen, dass so trotzdem beide Kamera-Perspektiven ansprechend inszeniert und in Szene gesetzt sind, dann gerne.

Sonst wäre es mir lieber sie wechseln automatisch zwischen Third- und Firstperson und schaffen es dafür schöne stimmige, flüssige Animationen ins Spiel zu bringen. So etwas wie bei Skyrim oder Fallout, so sehr ich diese Games auch liebe, will ich bei Cyberpunk echt nicht mehr sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

geh bitte, wir wissen von dem spiel bisher genau 0 und jetzt würden schon ein paar verzichten wegen ego-persp? jeeeeeeesus.

2 „Gefällt mir“

Mal sehen was die E3 bringt. Begeisterungs oder Ernüchterung? Bin gespannt. Zum Glück ist es mir persönlich egal ob Ego oder third person Sicht. Beides wäre aber nett für alle. :blush:

Ja, würde ich, weil ich es nicht möchte in einem RPG.

Ego nehme ich bei Skyrim nur, wenn ich ganz präzise einen Pfeil anbringen möchte.
Und ich will auch meine Rüstungen sehen. Was hab ich von einer schönen Glasrüstung, wenn ich die nicht sehe. Nix.

1 „Gefällt mir“

Dir gehts doch nur um den sexy Hinter deines weiblichen Charas! Gibs doch endlich zu!! :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Der Hintern vom Geralt taugt mir aber auch, auf den habe ich auch schon verdammt viele Stunden geschaut, und auch auf den Hintern von Plötze. :stuck_out_tongue_winking_eye::hugs::star_struck::yum::joy:

3 „Gefällt mir“

Und wer sagt, dass cyberpunk nicht die nächste Ausnahme wird?

1 „Gefällt mir“

E3 Trailer:

4 „Gefällt mir“

Endlich was Neues!!

1 „Gefällt mir“

Der Trailer hat mir auch gefallen, ich glaube da kommt was richtig großes auf uns zu.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schaut vielversprechend aus.

Das schaut sehr vielversprechend aus. Hype intensifies ~(‾▿‾)~

das spiel ist laut ign nur in fp spielbar :confused:

Nun, wenns (wie ich es mir vorstelle) ähnlich dem Deus Ex wird, sollt das passen. Schusswaffen funktionieren doch aus der Egosicht eh besser.

Ego???
Wird nicht gekauft. Sorry.

gab auch eine behind closed doors Gameplay Demo, hoffe da wird bald mal Material veröffentlicht. Bin extrem gespannt auf das Spiel.
Egosicht überrascht mich zwar vom Witcher Macher, aber stören tuts mich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Okay, bye!

1 „Gefällt mir“