Cyberpunk 2077

Neuer Termin 10.12.2020

Quelle:
https://twitter.com/fabiandoehla/status/1321128703649288196

1 „Gefällt mir“

das wollte ich jetzt aner nicht lesen 🥲

2 „Gefällt mir“

Find ich jetzt nicht so schlimm. Gibt zum Glück sehr viel anderes das mich interessiert. :blush:
Ich hoffe die auf Next Gen polierte Version dauert dann nicht umso länger bis sie erscheint.

1 „Gefällt mir“

Naja, dann halt doch Assassin’s Creed kaufen… :man_shrugging:t2:

Sie können sich ruhig Zeit lassen. Dann kann ich wenigstens Watch Dogs davor durchspielen und evtl das ein oder andere Spiel spielen das sonst wegen Cyberpunk untergegangen wäre.

Wenn das Spiel am Ende dafür besser ist, sind 3 Wochen gar nix.

Seh ich genauso. Das Spiel wird so und so ein Kracher.

Lol. 5. Oktober: Goldmeldung
27. Oktober: Verschiebung

Das ist peinlich. Gutes Spiel hin oder her, aber entweder ist etwas Gold und geht ins Presswerk oder eben nicht.

4 „Gefällt mir“

Ach, das kann ich mir schon vorstellen. Die Goldmeldung betrifft nur die PS4/One-Version. Und sie wollen ja auch, dass das Spiel bei Release auf den neuen Konsolen und neuen Grafikkarten von AMD und Nvidia optimal läuft.

Da am 19. November auch die PS5 erscheint, bin ich eigentlich recht froh über die Verschiebung. Allerdings heißt das auch, dass ich das Spiel vor dem Weihnachtsurlaub nur so 10 Tage spielen werde können.

1 „Gefällt mir“

Solangs net nochmal verschoben wird - hab mir das fix für meinen Weihnachtsurlaub eingeplant :sweat:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde nun auf den 10. Dezember verschoben. Besser als z.B. der Dune Film oder Ghostbusters.

Komischer Vergleich :crazy_face:

Bild

9 „Gefällt mir“

Vom Cyberpunk-Thriller zum Historiendrama! :scream:

1 „Gefällt mir“

Man liest halt auch von Fans:

Die Kommunikation muss einfach transparent sein, ohne hochtrabende Versprechen, die dann nicht eingehalten werden. Echt unschön.

Bin gespannt ob der 10.12. eingehalten wird.

CD Project Red es ist kurz vor 12

sowas ist dann natürlich doppelt bitter:

Bild

und so fühlt es sich an:

5 „Gefällt mir“

Genau das ist mir passiert. Muss jetzt echt meinen Urlaub verschieben…Ok halbieren. PS5 und Demon Souls erscheinen ja trotzdem :grin:

3 „Gefällt mir“

Was ich Unwissender mir da immer denke - ist das Spiel nicht schon in der Presse?
Das auf Disc zu bannen und in die Märke zu brkngen hat doch sicher ne Vorlaufzeit.

Dh an was wird da dann noch gearbeitet? Am Day-one Patch?

This.

2 „Gefällt mir“

Dann muss die Version die auf der Disc ist aber eine ziemliche Katastrophe sein. Da wart ich dann auch lieber mal ab – ich weiß ja sowieso noch immer nicht, ob das Spiel überhaupt was für mich ist.