Cyberpunk 2077

Das Cyberpunk 2077: Zweites Night City Wire-Event am Montag

Bereits am Montag, den 10. August 2020 um 18 Uhr, findet das zweite Cyberpunk 2077 Night City Wire-Event statt. Im Zuge des Events sollen wir mit frischen Details zum Rollenspiel Cyberpunk 2077, inklusive neuen Gameplay und Trailer bedacht werden. So soll es auch neue Informationen zu Features wie den Lebensläufen, den verschiedenen Waffen, und den Samurai geben. Den Livestream wird es natürlich rechtzeitig hier auf SHOCK2 geben.

http://mag.shock2.info/das-cyberpunk-2077-zweites-night-city-wire-event-am-montag-frisches-gameplay-aus-china/

Zusätzlich wurden heute rund 15 Minuten frisches Gameplay veröffentlich das auf einem chinesischen Event gezeigt wurde.

Um 18 Uhr geht es los:

Das Cyberpunk 2077: Zweites Night City Wire-Event ab 18 Uhr im Livestream

http://mag.shock2.info/das-cyberpunk-2077-zweites-night-city-wire-event-am-montag-frisches-gameplay-aus-china/

1 „Gefällt mir“

Wow, ist das Cool!

Jetzt ist nur die Frage für welche Origin geschichte ich mich entscheide?

Nomad?
Corpo?
Street Kid?

Wie schaut es bei euch aus? Alles irgendwie spannend!

1 „Gefällt mir“

Ich bin eh froh, das sie nicht zuviel zeigen vom Spiel. Das wird schon ein ganz großes Eisen für 2020. Stark. Aber ich geh das Spiel ruhig langsam an, hoffe das es mir auch Spaß macht am Ende wenn es da ist.

ich schau mir schon seit einiger zeit bewusst nichts mehr von dem spiel an. will einfach weitestgehend jungfräulich an das spiel rangehen.

3 „Gefällt mir“

CD PROJEKT RED hat drei neue Videos zu Cyberpunk 077 veröffentlicht. Der Fokus der Videos liegt auf den unterschiedlichen Lebenswegen, für die sich Spieler und Spielerinnen zu Beginn entscheiden können, den zahlreichen modernen und klassischen Waffen und der Musik des Spiels. Die schwedische Hardcore-Punk-Band Refused gibt einen Einblick, wie sie zur Chrome-Rock-Band SAMURAI von Johnny Silverhand (im Spiel verkörpert von Keanu Reeves) werden. Neben Refused wurden bereits weitere Künstler und Bands bestätigt, die für Cyberpunk 2077 exklusive Stücke beigesteuert haben, darunter Run The Jewels, A$AP Rocky, Grimes und Nina Kraviz.

Das Video zu den Lebenswegen gibt einen ausführlichen Einblick in die verschiedenen Hintergrundstorys aus denen Spielerinnen und Spieler eine Geschichte für V – dem Hauptcharakter in Cyberpunk 2077 – auswählen dürfen. Jeder Pfad bietet eine eigene Einleitung und beeinflusst V‘s Erfahrungen während des gesamten Spiels.

https://youtu.be/JV8BTZ6_PWQ

Tools of Destruction fokussiert sich auf die unterschiedlichen Arsenale in Cyberpunk 2077. Waffen, Nahkampf und Cyberware-Bewaffnung werden demonstriert und es werden zahlreiche Wege aufgeführt, wie die Spielerinnen und Spieler diese im Kampf während ihres Abenteuers durch die gefährlichste Stadt der düsteren Zukunft nutzen können.

Die Entstehung von SAMURAI“ geht hinter die Kulissen und zeigt, wie die schwedische Hardcore-Punk-Band Refused der Chrome-Rock-Musikband aus dem Spiel, SAMURAI, Leben einhaucht. Das Video zeigt außerdem Interviews mit den Bandmitglieder und bietet Einblicke in den kreativen Prozess hinter der Darstellung.

Zudem hat die Band heute den neuen Song „A Like Supreme“ von SAMURAI veröffentlicht.

Ich gehe wieder den Weg jedmögliches Video zum Spiel zu meiden um mich nicht zu sehr zu spoilern. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Also CD PROJEKT RED macht das schon gut, große Spoiler gibt es da nicht.

Ich schau mir auch schon lange nicht’s mehr dazu an. Muss ohnehin schon viel schief laufen, dass ich das nicht blind kaufe, insofern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde mir auch keine Videos mehr anschauen. Schmöker stattdessen lieber in „The World of Cyberpunk 2077“, das mir Amazon am Freitag endlich liefern wird. So weiß ich schon ein bisschen über die Welt Bescheid, wenn ich es im November spielen werde.

1 „Gefällt mir“

Will jemand eine PS4 Collectors Edition zum Normalpreis (~220€) oder will gegen die XboxOne CE Version tauschen?

Werde wohl stornieren und bevor es irgendein Aasgeier in die Finger bekommt würde ich die CE lieber jemanden weitergeben der sich wirklich darüber freut ohne das große Geld dahinter zu sehen.

2 „Gefällt mir“

hmm, ich wäre interessiert die zu kaufen … :slight_smile:

Alles weitere am besten per PN. :wink:

Ein Freund von mir trennt sich auch von der PS4 CE. Selbes Angebot. :wink: Wenn also sonst noch jemand Interesse hat?

Systemanforderungen am PC halten sich in Grenzen. War auch nicht anders zu erwarten, da das Spiel ja auch auf One/PS4 läuft. Spannend wird die Frage wie gut das Spiel mit stärkerer Hardware skaliert und um wie viel besser es in maximalen Details aussieht.

https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-systemanforderungen,3362074.html

CD PROJEKT RED hat heute neue Videos zu Cyberpunk 077 veröffentlicht. Der Fokus der Videos liegt auf usgewählten Aspekten des in Kürze erscheinenden Cyberpunk 2077, einschließlich der Welt des Spiels und der Gangs, diskutiert werden.

Das Cyberpunk 2077: Das drtte Night City Wire-Event - Aufzeichnung & Infos

1 „Gefällt mir“

Noch genau 2 Monate Wartezeit …

Dieses Setting ist einfach absolut Kacke, kommt gleich nach dem neuen Watchdogs. Mich widert das schon beim bloßen zusehen, so an das ich kotzen könnte.
Ich kann mir heute, beim besten Willen nicht vorstellen das ich mich jemals mit diesen Spiel anfreunden kann.

Ich hab noch Hoffnung denn es gab ein Spiel das hat mir so gut gefallen das mich das Setting überhaupt nicht gestört hat. Die Rede ist natürlich von Kultfilm Bladerunner, absolut geiles Game zu einem absolut geilen Film.

Vielleicht wird’s eine Demo zu Cyperpunk geben das wäre super, auf jeden Fall bleibe ich interessiert dran und werde Tests und Lets Plays zu diesem Spiel gucken.
Möglich das Cyperpunk und ich doch noch Freunde werden.

Paar Lockdowns, Banken-, Staats- und Unternehmenskonkurse und Cyberpunk 2077 wird von 2077 auf 2025 vorverlegt :smiley: Freunde dich mit dem Setting an, dann spielst Du es ohne Oculus Rift in 3D haha

Verschrei es nicht :sweat_smile:
Ich bin da aber wirklich gespannt drauf, jedes Video das ich sehe daugt mir so gar ned.
Leider bin ich, was Rollenspiele angeht ziemlich konservativ, da muss es halt der Magier mit seinen Feuerbällen und Eispfeilen sein, der Drachen, Orcs und Bandit auf die Nase haut.
Aber gut ich bin ja bereit meinen Horizont zu erweitern, Mass Effect zu spielen war eine sehr gute Idee. Ich finde diese Reihe großartig und das in einem Setting ganz ohne klassischen Fantasy, keine Schlösser und Burgen, keine geheimnisvolle Dungeons und keine Fabelwesen.

Hoffnung ist also da und wenn nicht, machen die sicher mal wieder ein Witcher.