Cyberpunk 2077

2-3 Monate wären echt frech.

12-24 Monate geht eh, zumindest immer noch besser wie das neu kaufen oder diese zeitlich begrenzten codes wo man noch was draufzahlen musste, die es Anfang dieser Gen gab.
So wie MS aber die Updates einfach immer anbieten wäre schon das Kundenfreundlichste.

Ist eigentlich bekannt obs Auflagen gibts für das „Smart Delivery“ Logo?
Microsoft war da ja in der Vergangenheit oft recht streng. Wär interessant zu wissen ob das Logo zB nur auf Spielen drauf sein darf, die wirklich immer damit funktionieren oder das auch auf sowas Zeitbeschränktes wie bei EA drauf darf.

Heute ein neuer Trailer und Gameplay ab 18:00 auf Twitch ?

oin us tomorrow, June 25 at 6PM CEST, at twitch.tv/cdprojektred for the first, 25 minute episode of Night City Wire, where we are going to show you a brand new trailer, present fresh gameplay footage and chat with the devs in detail about one of the game features, braindance.

#Cyberpunk2077

2 „Gefällt mir“

Ich schau schon auf der SHOCK2 Seite!
https://mag.shock2.info/heute-ab-18-uhr-das-cyberpunk-2077-night-city-wire-event-im-livestream/

muss es nachholest die verbindung im zug ist kacke. aber dafür dass das nur der prolog gewesen sein soll, scheint einiges zu passieren :blush:

ich weiß net … find das spiel ja interessant, aber das ganze live-stream spielmechaniken & charaktere besprechen finde ich immer bisserl cringy. alle so auf einem pseudo-hyped level.

1 „Gefällt mir“

Trailer:

Aufzeichnung

1 „Gefällt mir“

sieht nach wie vor einfach super aus. Freu mich drauf. Hoffe mal das ich damit dann direkt meine XSX einweihen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt jetzt den Trailer auch in der deutschen Synchro:

Auch die deutsche Synchronisation hört sich richtig gut an. Sehr Professionell.

1 „Gefällt mir“

PC wird diesesmal voll ausgenutzt. Mal sehen wie sich da die Versionen für PS5/SX dagegen schlagen.

Wenn DSLL 2.0 gut funktioniert kann man Raytracing nutzen ansonsten wird das ein entweder niedrig aufgelöstes oder bildarmes Vergnügen.

Das Material das DF bekam war 4K@30fps ohne Raytracing! Auf was für einen Rechner es lief weiß man zwar nicht aber unter einer RTX2080TI wohl eher nicht.
Daher bin ich gespannt wie das auf einer Xbox oneS aussieht.

Außerdem stellt sich mir die Frage wo spielen? Auf meinem PC der vermutlich 1440@30fps in hohen normalen Eistellungen schaffen wird (ist gerate) oder auf der Xbox Series X… wobei da die Frage ist wie lange das Update auf sich warten lässt. Naja mal schauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Puh ich bin gerade auch am Schwanken wie ich das Teil spielen möchte. An sich wollte ich meinennPC jetzt noch 1 bis 2 Jahre unverändert weiterverwenden und dann ein komplett neues System zusammenbauen. Die GTX1080 sollte für FullHD in der Zeit noch halbwegs mithalten. Wenn allerdings Raytracing in der PC Version dieses Titels wirklich beeindrucken kann, rüste ich schon im Herbst/Winter mit einer der neuen Karten nach. Das schafft zwar ein Bottleneck auf Seiten der CPU, sollte in den nächsten Monaten noch kein Problem darstellen. Immerhin sind die meisten Titel noch auf die schwachen CPU´s der One/PS5 ausgerichtet. Dafür reicht mein aktueller Hauptkern noch immer locker aus.

1 „Gefällt mir“

Ich werde fix am PC spielen, alleine wegen der Steuerung mit Maus und Tastatur, außerdem muss sich der kauf meiner 2080Ti ja irgendwie gelohnt haben :slight_smile: wobei ich mit Control schon sehr zufrieden war :slight_smile: und die generelle Leistung bei anderen Spielen ist auch nicht schlecht.
Wobei, mal sehen ob die 3080Ti nicht noch vorher rauskommt :slight_smile:

Nach aktuellen Gerüchten keine Ti - angeblich kommt die 90er-Serie zurück. Sprich eine RTX 3090 :scream:

Naja wie die dann heißt ist mir eigentlich egal, solange sie nur viel Power hat :slight_smile:

Da ich mittlerweile PC los bin bleibt bei mir sowieso nur die PS4 Pro, nur Egoshooter ist nicht so wirklich meines. Ich habe immer gehofft das CDPR die Möglichkeit einer 3rd Person Perspektive bringt, so alla Witcher 3, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein. :weary:

Egal wo ich es spiele, ich spiele es fix mit einem Xbox Controller :sweat_smile:.

Hab auch schon darüber nachgedacht in den bestehenden Rig einfach eine RTX3080 zu schrauben aber das macht halt so gar keinen Sinn. Außer halt Cyberpunk gleich zum Start und maximal schön zu spielen.

@Elrond Warum?

Hatte sich so ergeben. Ein Arbeitskollege von mir war voll heiß auf meine Titan Xp und die Wakü, hat mir daher ein super Angebot gemacht und ich habe zugeschlagen. Vor allem da mein PC mehr oder weniger verstaubt ist. Ich habe darauf nur mehr Starcraft 2, HOTS und Warcraft 3 gespielt, alle anderen Titel auf der PS4 Pro.

3 „Gefällt mir“

Da sieht man mal gerne wieder, PC Spieler kehren immer wieder irgendwann zur Konsole zurück, viel Spiele Auswahl macht schon was her! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Eher umgekehrt …