Cyberpunk 2077

Und done. Gutes Spiel, aber doch mehr Action Spiel als RPG, weswegen mich das mit der Steuerung nach wie vor etwas aufregt.
Am Ende gings dann zwar (auch dank Elite Controller), aber war immer irgendwie etwas suboptimal.

Story in Phantom Liberty hat nochmal ordentlich eins drauf gelegt und auch technisch merkt man das sie sich da mehr ausgetobt haben… was aber im Performance Modus leider nicht nur einmal auch an der Framerate spürbar war und halt auch nach wie vor einige Bugs hatte.

Der größte Schwachpunkt bleiben für mich die Enden, zwar ist auch da Phantom Liberty etwas besser als das Hauptspiel, aber wenn man soviel Zeit in einen Charakter investiert wärs gut wenn es zumindest ein halbwegs positives und nicht nur negative Enden gegeben hätte.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Welt, Atmosphäre etc waren wirklich super und auch einige Charaktere echt genial. Andere dafür sehr grenzwertig, was aber auch an der Story/Welt lag.

Hoffentlich wird der nächste Ableger der Reihe dann technisch sauberer und hat weniger Probleme und entscheidet sich dann auch mehr ob es RPG oder Action Spiel sein will.

5 „Gefällt mir“