Cuphead

Cuphead anscheinend auch für PS4

Studio MDHR wird das Jump’n Run Cuphead (Xbox One, Switch) anscheinend auch für die PS4 veröffentlichen. Das geht aus einer Ankündigung im britischen PlayStation Store hervor, wie Alchemist entdeckt hat.

Studio MDHR hat die PlayStation 4 Version bislang nicht bestätigt.

Quelle: gamefront.de

Würde mich ja sehr freuen, wenn auch „Cuphead“ für die PS4 erscheinen würde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das würd mich auch sehr freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

UPDATE 18:00 UHR

Cuphead ist ab sofort im PlayStation Store (3.95GB) in Europa für EUR 19,99 verfügbar.

Quelle: gamefront.de

Hoffentlich erscheint das Game noch auf Disc? Oder gab es überhaupt ne Disc-Variante auf der XOne damals?

hab sofort wie ich nach hause gekommen bin das überprüft :grin: nach kurzer überlegung hab ich mich dann gegen daen kauf entschieden, da ich mit ghost of tsushima noch einiges vor mir habe. bis ich da durch bin ist vl ein sale inzwischen :grin:

CUPHEAD PS4 Launch Trailer :smiley:

Oh mann… gibts das Spiel wieder nur als Download only? :frowning:

Trailer zum kommenden DLC:

1 „Gefällt mir“

Also für mich war der Trailer die coolste Überraschung bei den Game Awards.

Sieht nach einem umfangreichen DLC mit vielen „neuen, coolen End-Bossen“ aus !!! Da freue ich mich schon drauf :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Cuphead: Verkaufszahlen zu „The Delicious Last Course“ enthüllt

Vor knapp zwei Wochen hatte Studio MDHR eine umfangreiche Erweiterung namens „The Delicious Last Course“ für den knackigen Action-Plattformer „Cuphead“ veröffentlicht. Nun haben die Verantwortlichen bereits die ersten Verkaufszahlen bekanntgegeben.

Entwickler sind zutiefst dankbar

Demnach wurde „The Delicious Last Course“ bereits von mehr als einer Million Spielern gekauft, was für einen vollen Erfolg spricht. In einem Blogeintrag hat Studiochefin und ausführende Produzentin Maja Moldenhauer auch einige Worte verloren.

„Dies markiert einen schnelleren Zeitraum, als den das ursprüngliche Spiel benötigte, um diese gewaltige Leistung zu erreichen und wir sind außer uns vor Freude und Anerkennung. Diese Worte drücken sicherlich nicht aus, wie dankbar wir sind, aber zu den großartigen Cuphead-Spielern weltweit sagen wir trotzdem: Dankeschön vom ganzen Herzen.“

Quelle: https://www.play3.de/2022/07/13/cuphead-verkaufszahlen-zu-the-delicious-last-course-enthuellt/

Da scheint der DLC ja ein großer Erfolg zu sein. Wenn sich die Entwickler nun ranhalten, könnte theoretisch ein „Cuphead 2“ noch vor 2030 erscheinen :wink:

Retail Version für alle Konsolen:

3 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich schon ein Easy Mode reingepatcht? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Den braucht es eigentlich nicht, hab’s Mal angespielt, man kommt Recht gut durch die RunandGun und Boss Levels.

Habs vergessen zu kaufen, war vor kurzem im Sale im PS Store.

Überlege mir die Retail Version zu kaufen.
Die Collectors Edition schaut aber Nice aus mit der Marionette. Mal guggen.

2 „Gefällt mir“

Werd’s ebenfalls im Auge behalten :face_with_monocle:
Find’s schön das eine physische Edition erscheint.

1 „Gefällt mir“

Cuphead in the Delicious Last Course [DLC] über 2 Mio. Mal verkauft

Studio MDHR gibt bekannt, dass der DLC Cuphead in the Delicious Last Course für Cuphead (PS4, Xbox One, Switch, PC) bislang mehr als 2 Mio. Mal weltweit wurde.

Der DLC ist seit dem 30.06.22 für EUR 7,99 verfügbar.

Quelle: gamefront.de