Cuphead

Raubkopie Schutz :joy::grinning:

Cuphead: Pläne für Collector’s Edition im Einzelhandel

Studio MDHR hat Pläne, den Download-Titel Cuphead vielleicht auch als Collector’s Edition in den Handel zu bringen. Das teilen die Entwickler mit, weitere Einzelheiten nennen sie nicht.

Quelle: gamefront.de

2 „Gefällt mir“

Na bitte. Aber auf Disc bitte und ned so einen Käse wie bei Sonic…

Bin auf der 3ten Insel, das Spiel ist absoluter wahnsinn. Mir gefallen die Fluglevel eifach nocht, bin darin wahnsinnig schlecht und mache keinen Fortschritt. :frowning: Die beiden auf der 3ten Insel werde wohl mein Cuphead Ende sein.

Grossartiges, ja wahnsinniges Spiel. Crazy! :heart_eyes:


Ganz vergessen das hier zu posten :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

ist das ein google bild oder habt ihr doch auf einfach umgestellt?? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weder noch, man kann den Teufel nämlich garnicht bekämpfen wenn man nur auf Einfach spielt :wink:
Der Teufel war allerdings leichter als King Dice, der Vorletzte Boss, der war zumindest zu zweit wirklich schon fast unfair :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ab 18. April auch für Nintendo Switch

Mit Xbox Live Support

2 „Gefällt mir“

hätte ichs nicht schon für die one, die switch wäre echt die perfekte Konsole für das Spiel… naja beim Nachfolger dann warten ^^

Wollt ich auch grad schreiben… hätte ich doch bloß gewartet…

kann ja vorher niemand wissen ^^

aber das heißt wohl auch das die Gerüchte rund um den Gamepass ziemlich wahrscheinlich stimmen werden.

Beim Gamepass frag ich mich eigentlich wie das auf der Switch funken soll. Die enthaltenen Spiele sind ja einfach X1-Spiele-Downloads. Die laufen nicht auf der Switch. Ist ja kein Stream.

Das hat imho nix mit dem Gamepass zu tun.

Eigene Versionen von Spielen wie Cuphead die man direkt Downloaden kann und andere werden dann halt gestreamt. Kann die Switch ja anscheinend. In Japan wurden da ja auch ein paar PS4/X1 Spiele so „geportet“.

Das Spiel an sich nicht, aber die Ankündigung zeigt das die Gerüchte wohl stimmen. Gab ja zum Gamepass Gerücht gleichzeitig auch das Gerücht das Cuphead bald auf die Switch kommt. Die Wahrscheinlichkeit für den Gamepass auf der Switch steigt dadurch halt.

Schade, dass Cuphead nicht auch für die PS4 veröffentlicht wird …

Cuphead DLC “The Delicious Last Course” auf 2020 verschoben

Studio MDHR gibt bekannt, dass der DLC “The Delicious Last Course” für Cuphead (Xbox One, Switch) von 2019 auf 2020 weltweit verschoben wurde.

Quelle: gamefront.de

Das Hauptspiel wurde 2013 angekündigt und wurde im Herbst 2017 veröffentlicht. Da ist es auch klar, dass man dann drei Jahre auf einen DLC warten muss … :crazy_face:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: The Cuphead Show

Hab das Spiel Gestern mit einen Kumpel gespielt.

WOW! Optisch ein richtiger Leckerbissen! Aber vom Schwierigkeitsgrad Ist es nicht nur knackig sonder sauschwer!
Wir hätten es vielleicht sogar durchgespielt, könnte man das Finale auch spielen wenn man die Bosskämpfe nicht alle auf „normal“ schaffen müsste um es zu beenden. So war dann im letzten Areal Schluss… :joy:

Ich liebe die Souls Spiele aber im Vergleich zu Cuphead sind die Spiele ein Spaziergang im Park. :stuck_out_tongue_winking_eye: Für solche Shooter wie Cuphead fehlen mir bei weitem die Skillzs.

Ich bin echt am überlegen ob ich das meinen Nerven antun soll und ob wir es beim nächsten Treffen wirklich angehen sollen die Bosse nochmals zu besiegen. Schon auf leicht dauerte es manchmal 20+ Minuten für eine Bosswelt. :joy:

Meinen größten Respekt an alle die es geschafft haben durchzuspielen. :clap::+1:

4 „Gefällt mir“