Cuphead

Ankündigungstrailer

Gameplay

Mehr Gameplay


Ich finde das Spiel einfach fasziniernd und ich hoffe es wird dann doch nicht zu schwer werden.

Angeblich ja noch Release in diesem Jahr… wäre schön, aber ich glaube nicht mehr dran.

2 Like

Das Spiel wird sicher “hammermäßig” werden und leider auch “hammermäßig schwer” … Gleichzeitig befindet sich das Game jetzt seit der ersten Präsentation auf der E3 2013 immer noch in der Entwicklung … Wahnsinn für ein “2D Indy Spiel” …

Ich hoffe da ja, dass das nicht so eine Never ending story wird und sich die Endwickler verhaspeln, wegen dem überraschendem Echo und dem Wunsch nach “normalen” Leveln in diesem Echo.

Außerdem hoffe ich das andere auf den Zug aufspringen und den Grafikstil etwas nutzen. Gern auch andere Zeichentrickstile, find das ist einfach geil das Spiele heute exakt so aussehen können wie Zeichentrickfilme.

Wobei man sich schon fragen muss, ob es so schwer ist, vor jedem Boss noch ein kurzes 2D-Jump-N-Run-Level zu machen?

Seit drei Jahren wursteln die jetzt rum. Bei einem simplen Run & Gun Game in 2D … Ich finde das so langsam witzig :smiley:

Das die sich das überhaupt leisten können… Egal falls am Ende ein gutes Spiel dabei rauskommt.

So ein Mist.

1 Like

Echt schade… es sieht so fantastisch aus wahnsinn.
Auf der anderen Seite weiß man doch als gelernter zocker, dass wenn ein Spiel so einen Hype erzeugt und dann ewig noch braucht bis es im Laden steht eine Enttäuschung vorprogrammiert ist. :frowning:

Wahnsinn … Dann liegt zwischen der ersten E3-Präsentation und der Veröffentlichung genau vier Jahre … Wahnsinn …

Und das bei einem simplen 2D-Plattformer mit maximal 20 Leveln … :skull_crossbones:

No Mans Cuphead sag ich nur…

Keine News zum Spiel seit letzten Oktober. Sind ja nur wieder 7 Monate gewesen …

CupHead wird so langsam wirklich zum “running Gag” :smiley:

Wird wohl ein Scorpio Tietel mit 4k und HDR lol

Vielleicht der nächste Exklusivtitel der von MS eingestampft wird? :smiling_imp:

1 Like

Böse aber was ist schon unmöglich?

Das Spiel darf sich ruhig Zeit lassen wenn jetzt noch echte Levels eingefügt werden.
Allerdings ist so eine lange Zeit der Stille nicht das beste Zeichen…
Als Gag könnten Sie es auf der E3 nochmal zeigen und am Schluss dann sagen das es jetzt zum DL bereit ist. Tat wär was!

Keine E3 ohne das zuckersüße Cuphead. Seit 2010 in Entwicklung soll Cuphead nun endlich am 29.9. für Xbox One und PC erscheinen.

3 Like

Ich vertrau der Sache erst, wenn es heißt: “Cuphead hat den Goldstatus erreicht und ist zum Download bereit.”

Studio MDHR gibt bekannt, dass das Jump’n Run Cuphead (Xbox One, PC) exklusiv für die Xbox One und Windows PC erscheinen wird. Eine PS4- oder Switch-Version ist daher nicht geplant. Release: 29.09.17 (Europa)

Quelle: gamefront.de

2 Like

Wer weiß? Vielleicht ist das auch besser so. Wenn man bedenkt wie lange die Entwicklung brauchte denke ich mir würde eine Umsetzung dann auch Jahre dauern. :smiling_imp:

1 Like

Ich glaube es auch erst, wenn ich es spiele.