Cuphead

hätte ichs nicht schon für die one, die switch wäre echt die perfekte Konsole für das Spiel… naja beim Nachfolger dann warten ^^

Wollt ich auch grad schreiben… hätte ich doch bloß gewartet…

kann ja vorher niemand wissen ^^

aber das heißt wohl auch das die Gerüchte rund um den Gamepass ziemlich wahrscheinlich stimmen werden.

Beim Gamepass frag ich mich eigentlich wie das auf der Switch funken soll. Die enthaltenen Spiele sind ja einfach X1-Spiele-Downloads. Die laufen nicht auf der Switch. Ist ja kein Stream.

Das hat imho nix mit dem Gamepass zu tun.

Eigene Versionen von Spielen wie Cuphead die man direkt Downloaden kann und andere werden dann halt gestreamt. Kann die Switch ja anscheinend. In Japan wurden da ja auch ein paar PS4/X1 Spiele so “geportet”.

Das Spiel an sich nicht, aber die Ankündigung zeigt das die Gerüchte wohl stimmen. Gab ja zum Gamepass Gerücht gleichzeitig auch das Gerücht das Cuphead bald auf die Switch kommt. Die Wahrscheinlichkeit für den Gamepass auf der Switch steigt dadurch halt.

Schade, dass Cuphead nicht auch für die PS4 veröffentlicht wird …

Cuphead DLC “The Delicious Last Course” auf 2020 verschoben

Studio MDHR gibt bekannt, dass der DLC “The Delicious Last Course” für Cuphead (Xbox One, Switch) von 2019 auf 2020 weltweit verschoben wurde.

Quelle: gamefront.de

Das Hauptspiel wurde 2013 angekündigt und wurde im Herbst 2017 veröffentlicht. Da ist es auch klar, dass man dann drei Jahre auf einen DLC warten muss … :crazy_face:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: The Cuphead Show

Hab das Spiel Gestern mit einen Kumpel gespielt.

WOW! Optisch ein richtiger Leckerbissen! Aber vom Schwierigkeitsgrad Ist es nicht nur knackig sonder sauschwer!
Wir hätten es vielleicht sogar durchgespielt, könnte man das Finale auch spielen wenn man die Bosskämpfe nicht alle auf „normal“ schaffen müsste um es zu beenden. So war dann im letzten Areal Schluss… :joy:

Ich liebe die Souls Spiele aber im Vergleich zu Cuphead sind die Spiele ein Spaziergang im Park. :stuck_out_tongue_winking_eye: Für solche Shooter wie Cuphead fehlen mir bei weitem die Skillzs.

Ich bin echt am überlegen ob ich das meinen Nerven antun soll und ob wir es beim nächsten Treffen wirklich angehen sollen die Bosse nochmals zu besiegen. Schon auf leicht dauerte es manchmal 20+ Minuten für eine Bosswelt. :joy:

Meinen größten Respekt an alle die es geschafft haben durchzuspielen. :clap::+1:

4 „Gefällt mir“

Cuphead anscheinend auch für PS4

Studio MDHR wird das Jump’n Run Cuphead (Xbox One, Switch) anscheinend auch für die PS4 veröffentlichen. Das geht aus einer Ankündigung im britischen PlayStation Store hervor, wie Alchemist entdeckt hat.

Studio MDHR hat die PlayStation 4 Version bislang nicht bestätigt.

Quelle: gamefront.de

Würde mich ja sehr freuen, wenn auch „Cuphead“ für die PS4 erscheinen würde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das würd mich auch sehr freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

UPDATE 18:00 UHR

Cuphead ist ab sofort im PlayStation Store (3.95GB) in Europa für EUR 19,99 verfügbar.

Quelle: gamefront.de

Hoffentlich erscheint das Game noch auf Disc? Oder gab es überhaupt ne Disc-Variante auf der XOne damals?

hab sofort wie ich nach hause gekommen bin das überprüft :grin: nach kurzer überlegung hab ich mich dann gegen daen kauf entschieden, da ich mit ghost of tsushima noch einiges vor mir habe. bis ich da durch bin ist vl ein sale inzwischen :grin:

CUPHEAD PS4 Launch Trailer :smiley:

Oh mann… gibts das Spiel wieder nur als Download only? :frowning:

Trailer zum kommenden DLC:

1 „Gefällt mir“

Also für mich war der Trailer die coolste Überraschung bei den Game Awards.

Sieht nach einem umfangreichen DLC mit vielen „neuen, coolen End-Bossen“ aus !!! Da freue ich mich schon drauf :star_struck:

1 „Gefällt mir“