Cruis'n Blast (Switch)

@Coyote , bitte noch bescheid geben wie es so ist.

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Thread eröffnen. :smiley: Ich guck ob ich n kurzes Video mache. Lässt sich besser zeigen als erklären.

1 „Gefällt mir“

So, hier mein kleines „Angespielt“ für den Ersteindruck.
Zur Grafik während des Rennens: leider hat YouToube beim internen rendern nochmal ein wenig (zuviel) rumkomprimiert und Artefakte reingepackt wo eigentlich keine waren. Darum sehen einige Szenen wo besonders viel los ist etwas schlechter aus als eigentlich im ursprünglichen gecaptureten und geschnittenen QuellVideo.
Wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Zumindest bekommt ihr (abseits der YT Komprimierungsqualität) einen Eindruck was euch bei dem Spiel erwartet. Bei den langsameren Szenen (Slowmos und tiefen Sprüngen) erkennt man auch eher das „wahre“ Grafikpotential.

( @Vino @sakuratompac )

6 „Gefällt mir“

Danke für das ausführliche Ausprobieren! :+1: wird gekauft! Schaut wirklich wie ne Mischung aus Speed Devils, Burnout und Excite Truck aus.

1 „Gefällt mir“

Gerne doch. Viel Spaß. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hätt ich noch gern ein Remake oder nen Nachfolger von Beetle Adventure Racing. Sollens von mir aus ID.4 fahren lassen :wink:

Danke, Ja stark, das könnte mir auch gefallen. Hat was von dem Spiel San Francisco Rush 2049 auf der Dreamcast.

Werde ich mir Mal hohlen.

1 „Gefällt mir“

Oh ja bitte. Aber schätze da wären die Lizenzen inzwischen zu teuer. Irgendwoher muss VW ja Geld kriegen…

:eyes:

E_joqgbWEAEa82n

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt nicht der Rennspiel Zocker, aber das Spiel spricht mich doch mit seiner kompletten Überdrehtheit an. Ist gut möglich dass ich da demnächst zuschlagen werde. Danke auch @Coyote fürs „Angezockt“ Video :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

und ecco the dolphin und my little pony… :wink:

das wirkt auf mich alles viel zu hektisch und abstrus. ziemlich trashig irgendwie.

So soll es sein :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist würdig und recht.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab gestern auch das DF Video dazu geschaut, kA obs mit vom Gameplay her liegt aber das Spiel sieht echt super aus für ein Switch Spiel.

Evtl schlag ich mal bei einem Sale zu um es auszuprobieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Für die anderen Konsolen ist das gar nicht geplant oder? Bei Rennspielen auf der Switch fehlen mir immer die analogen Schultertasten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird eh via A/B Button beschleunigt/gebremst.

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir schon, is bei anderen Rennspielen auf der Switch ja ähnlich. Geht mit trotzdem meistens ab. :sweat_smile:

Aber wir gesagt sonst einfach mal im Sale. Interessant wirkts. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Anfangs hab ich einsammelbares Geld, Schlüssel und so weiter immer verpasst, weil ich sie schlicht nicht gesehen hab. Aber mit der Zeit wirkt es dann gar nicht mehr so hektisch. Es ist 100% Arcade Racing. Und bei manchen Strecken ist gewinnen pures Glück! Aber so ist das eben. Macht trotzdem Spaß!

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nich an cruisin world erinnern am n64, das war ein mords spass damals. Kommt das feeling rüber wie einst?