Crowdfunding für Brettspiele

Hier ist Platz für alle spannenden Crowdfundingprojekte im Brett-, Karten- und Rollenspielbereich. :game_die: :chess_pawn: :jigsaw: :black_joker:

Bei diesem werde ich zuschlagen, obwohl es das Spiel nur auf Englisch gibt und ich das bei Brettspielen nicht so mag, weil es potenzielle Mitspielende ausschließen bzw. abschrecken kann.
Überlege grad noch, welche Version ich nehmen soll. Die Deluxe Edition ist schon cool, weil halt special und weil ich es mag, wenn Verpackungen wie andere Dinge aussehen (Die Canvas-Packung hängt bei mir z.B. auch echt als Bild an der Wand :smile:). Aber eigentlich find ich die Verpackung der regulären Version mega ansprechend. :thinking:

https://www.kickstarter.com/projects/smirkanddagger/a-place-for-all-my-books/description

5 „Gefällt mir“

Yessas. Warum ist das sooo super cute ? Bin so richtig kurz davor Deluxe zu backen. Würde so schön ins Bücherregal passen :see_no_evil::see_no_evil:

„gather, sort, organize their (book)collection“
das ist mir zu nahe an der realität - da bekomm ich stress weil ich dran denk was ich noch alles zu sortieren und organisieren hätte (nachdem ich schon zusammengetragen hab)! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht nähern wir uns ja so alle der Ordnung ein bissi an :joy: zumindest im Spiel :grin:

Bei mir wurde es jetzt die reguläre Version. :blush:

1 „Gefällt mir“