Exklusiv für die Xbox Konsolen erscheint 2020 der Free-to-play Shooter Crossfire X, Setting ist die heutige Zeit. Fahrzeuge spielen scheinbar ebenso eine Rolle wie Close-Combat-Battle.
Beta ab 25.6.
das werde ich wohl spielen
ok, zuerst als f2p-shooter angekündigt – jetzt doch mit kampagne … irgendwie fehlt mir da das klare commitment der entwickler entweder einen ordentlichen singleplayer zu liefern. eine draufgeklatschte pseudo-kampagne wie bei battlefield brauch ich nicht.
Der Multiplayer ist F2P. Die Kampagne gibt es extra zu kaufen.
Wenn die Kampagne extra verkauft wird bin ich doch guter Dinge das diese nicht nur ein nettes Beiwerk sein wird.
Mal abwarten.
Sah auf jeden Fall überraschend geil aus!
Hatte ich so gar nicht am Radar.
Interview mit Remedy zur Kampagne von Crossfire X
Das Game sah wirklich genial aus aber ich bin gespannt wie das umgesetzt wird und ob man sich nicht einige Spieler vergrault sollte MP und SP grafisch zu arg auseinanderklaffen.
MP läuft auf UE und ist von einem anderen Entwickler als der SP und im Gamepass enthalten/F2P.
SP läuft auf der Engine von Remedy und muss gekauft werden.
Smilegate’s CrossFire is something of an institution. Since its debut in the late 2000s it has grown to become one of the most popular multiplayer games in the world, with a lifetime player count sitting at well over 500 million.
Wait, what?!
Ich muss mal das Wiki checken, mir ist das Spiel nie untergekommen.
Wegen Covid-19 auf 2021 verschoben
Ein Lebenszeichen von Spiel mit Videos von einigen Maps aus dem Multiplayer.
Mal schauen wenn es dann kommt?
Bin ja mal auf erste Tests gespannt. Die Previews waren ja extrem gemischt und es wirkt einfach sehr generisch irgendwie…
Der Trailer versucht irgendwie bombastisch zu sein und gleichzeitig ist er langweilig… das ganze Spiel wirkt irgendwie so auf mich.