dank gamepass kein risiko für uns…
Eh, aber mal schauen ob ich die Zeit dafür investiere. Kommt ja noch genug anderes.
Machen die Publisher heute Frühjahrsputz? Schon die zweite Meldung heute.
Active immediately, sales on the Xbox Store have been halted, and there will be no new content added to the game. Purchases made within the last 14 days will be eligible for a refund.
According to an FAQ, it’s not just CrossfireX’s multiplayer servers that will be inaccessible after May 18: game owners won’t be able to play the single-player campaigns either.
…
Journalist Brittany Vincent argued in a VGC column that the games industry needs to increase its efforts for preserving video games, before more titles are lost to time.
Aber warum auch die Solo Kampagne? Die war noch auf meiner vielleicht-bald-bald-Liste. Verdammt.
Was da Remedy zusammengebastelt hat und sich noch getraut haben es Story zu nennen. Angefangen, Abgebrochen, Deinstalliert. Zum Glück war es im Game Pass.
Aber der gute Phil war doch so überzeugt von dem Spiel.
https://twitter.com/OGG1993/status/1621629036823805952?t=dJWArjeFFg6bx0CR4HqSVw
Es war doch nur der Multiplayer teil im gamepass
Die story musste man kaufen
Lol habs trotzdem damals nebenbei laufen lassen. Man musste nix besonderes machen. Dann wieder deinstalliert. Da es sich nicht gebessert hat auch nie wieder installiert
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war der Multiplayer Free2Play und für den Singleplayer brauchte man ein aktives Gamepass-Abo.