Ich bin raus, klingt mir zu sehr nach Arbeit, Frust und komplett unlogischen Design Entscheidungen.
Wenn wird es etwas dauern, das Review ist ein Gastbeitrag eines britischen Kollegen.
Die ersten Test bestätigen leider meine Skepsis. Möchte es dennoch zumindest einmal anspielen - dafür warte ich aber bis es günstiger wird.
Bin da Team-Vino und warte ab.
Ich denke auch ich lass da mal den einen oder anderen Patch kommen.
Ja, hab meine Vorbestellung wieder storniert und warte auch erstmal ab, hab im Moment eh noch genug zu tun mit anderen Spielen.
Bin gespannt was die Besitzer der normalen PS5 erzählen. Scheint für mich in Richtung Cyberpunkt auf der PS4 zu gehen.
Warum sonst, gibt es erst morgen Tests zu der normalen PS5?
Und wenn ich mir die Anforderungen vom PC anschau, wird das auf der normalen PS5 nur sehr abgespeckt laufen.
Gut das klingt auf der einen Seite richtig richtig spannend, auf der anderen aber auch frustig und mühseelig. Ich glaub da warte ich auch ein paar Patches und schlag dann bei der Gold Edition zu ^^ Wobei ich zugeben muss, ich bin hin und her gerissen.
Habs heute Mal installiert, komme sicherlich erst am Wochenende dazu. Zocke es auf der PS5 Pro.
Es gibt eh die Grafik in welchen Einstellungen das Spiel auf der PS5 performt.
Wurde das hier bereits gepostet?
Edit: Das meinte ich.
Das sind alles theoretische Werte - in Live hat das noch niemand gesehen - wird auch im Video gesagt.
Zitate von Testern die es wohl nicht aufs Cover der Goty-Edition schaffen werden: „Wie ein toxischer Boyfriend … der sich bessern will.“, Manuel Fritsch, Insert Moin
![]()
Ich weiß was du meinst ![]()
Ich find es nur ein wenig eigenartig dass noch niemand das Spiel auf der PS5 gesehen hat. Das erinnert mich sehr an Cyberpunkt, das auf der PS4 nicht wirklich lief, und man daher kein Bildmaterial davon hatte.
Morgen wissen wir mehr, und bis dahin hoff ich mal für uns alle das BEste.
gibt es so eine aufschlüsselung auch für die pc-version?
Ich hab weiter oben ein Video der PS5 Version vom Japanischen PlayStation YouTube Kanal gepostet. Dort sieht man ca. 20 Minuten vom Spiel.
Das müsste so vor 2 Tagen gewesen sein.
Ich bin auch noch nicht ganz sicher ob ich das Spiel sofort haben muss. Was mich halt total motiviert, sind tolle Welten zu entdecken und hier scheint das Spiel ja komplett abzuliefern.
Der nicht einstellbare Schwierigkeitsgrad gepaart mit den schweren Bosskämpfen liegt mir dagegen wieder etwas im Magen.
Naja bis morgen werde ich mich entscheiden, Tendenz liegt aber eher beim Kaufen. Ich schau mir noch weitere Tests und Beiträge an.
War das die PS5 oder auf der Pro?
Aber ich denke so oder so, wenn dann hol ichs am PC
Auf dem Video erkennt man nix. Das ist so schlecht codiert, dass man daraus keine Rückschlüsse ziehen kann.