38min. war mir zu lang, hatte bei diesem 10min. Update Video hier viel mehr zum lachen gehabt
plus auch informativ
Mir wären auch die 10 Minuten viel zu viel, deswegen habe ich die Patchnotes direkt kopiert. ![]()
Jup vielleicht hätte ich auch diese 10min. skippen sollen/müssen, hab auf Willhaben gerade eine PS5 Version Crimson Desert für 40€ zuzüglich 4,40€ Versand gesehen. Und schon weg hihi ![]()
Halt nur die Disk im Case wegen der Collectors Edition die er sich behalten will. Aber hey 40€ für die Disk echt ein fairer Preis.
Der Thread hier macht mich immer neugieriger auf das Spiel bzw. es selbst zu probieren, ich glaube das werde ich mir als „Launchtitel“ Ende April kaufen sobald ich auf den PC umgestiegen bin.
@Vino, das Äffchen ist sehr knuffig! ![]()
Sieht aus wie der Pezibär, falls den noch jemand kennt. ![]()
Hahahahaha, die Familie Petz Parodie ist super lustig!
![]()
Noch nicht so viel gespielt, aber es läuft besser auf dem PC als gedacht.
Und es schaut wirklich wunderbar aus. Bin schon gespannt wie es sich entwickelt.
Die Welt ist ja -laut Karte - gigantischst!
Da hast du recht @Ifrit, ich habe jetzt ca. 30 Stunden gespielt und erst 1% der Karte aufgedeckt. ![]()
Das Spiel zocken wir vermutlich bis zur Pension ![]()
Also ein Servicegame im Single-Player Pelz? ![]()
Nur mit dem unterschied das sie in der Zeit keine Kohle von Dir wollen. ![]()
IGN hat sich Zeit gelassen mit dem Review. Nach über 140 Stunden Spielzeit war es dann aber soweit:
Fazit: 6/10
Pearl Abyss CEO Heo Jin-Young hat die Investoren darüber informiert, das man die Möglichkeit einer Switch 2 Version testet.
Passend dazu:
Sauron ? ![]()
Ja, die Ähnlichkeit ist nicht abzusprechen ![]()
Sauron auf Wish bestellt ![]()