Crackdown 3 (XB1,XBX,PC)

Ja jetzt wo du es sagst.

Hab jetzt als stolzer One Besitzer auch das Spiel gespielt.

Was für ein Fest! Habe von Sekunde 1 eine Menge Spaß mit dem Spiel! Ist gerade genau das richtige für mich. Fokus auf reine Action. Die Karte abgrasen um irgendwelche Stützpunkte zu erobern und einfach nur Spaß dabei zu haben!
Herrlich! Konnte mich gar nicht losreißen. Erst als ich die Augen schon nicht mehr offen lassen konnte habe ich aufgehört zu spielen. :smile:

7 „Gefällt mir“

Dieses Spiel hat ja enormes Suchtpotential!

Andere Spiele wurden bereits installiert und warten getestet zu werden aber ständig denkt man sich: nur noch diese eine Basis, diese Herausforderung oder diesen Punkt erobern. Dann vergeht Die Zeit wie im Flug und man muss sich losreißen weil man schließlich auch zumindest mit etwas Schlaf in der Arbeit auftauchen sollte. :sweat_smile:

Hätte echt nicht gedacht das es so gut ist! :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch. Machte richtig Laune immer wieder Zwischendurch mal das Spiel zu starten und schnell mal ein Viertel zu erobern.

Fazit:

Zwar grafisch nichts besonderes und die Story ist auch nur da um einen Grund zu haben die Karte abzugrasen um alle Stützpunkte zu erobern aber vom Gameplay her machte es eine Menge Spaß alle abzuballern oder einen hohen Turm zu erklimmen und dabei immer besser zu werden.
Mit den Auto bin ich bis auf ein Rennen nie gefahren. Total unnötig im Spiel und ist nur da um Rennen und Stubtringe ins Spiel einzubauen. Mit hüpfen geht alles viel besser.
Hab jetzt alles außer die Rennen ubd Stuntringe erledigt. Die Orbs sammel ich auch nicht mehr ein. Nur mit den „Pieps Radar“ ist mir das viel zu mühsam. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Habe Crackdown 3 jetzt auch durchgespielt (Danke an Microsoft Gamepass :hugs:), und mir geht es auch so wie Gatar, das Game ist zwar relativ simpel und banal, aber der Spiele Flow sowie das Gunplay ist sehr angenehm und süchtig machend. :wink:

Kannte die beiden Vorgänger Teile gar nicht, aber der 3. ist schwer ok gewesen, daher Daumen hoch, hatte viel Spaß damit! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Diese Kugeln hab ich noch nicht alle aber sonst ging es mir genauso.