Crackdown 3 (XB1,XBX,PC)

Musste mich gestern echt zwingen das Pad wegzulegen damit ich genügend Schlaf bekomme. Der Gameplay-Loop macht süchtig und es ist einfach unglaublich spassig im koop. Jeder mit Gamepass soll reinspielen - eine Kaufempfehlung würde ich nicht geben. Aber aktuell ist Gamepass ja für 2 €uro (2Monate) zu haben. Muss man ja nicht mehr wirklich kaufen, wenn man nicht möchte.

5 „Gefällt mir“

Es macht so viel Spaß.

Musste mich echt zwingen jetzt ins Fitnessstudio zu gehen. :slight_smile:

Sehr cool. Schlechte Grafik, ab und an ruckelt es, es hat eine 08/15 Story aber ich komme fast nicht vom Controller los.

3 „Gefällt mir“

unkomplizierter Spass … Orbs sammeln, aufleveln alle Events/Basen mitnhemen über die man so stolpert.
Genau was ich mir erwartet habe. :+1:

2 „Gefällt mir“

Klingt genau nach meinen Geschmack. :+1: Es fehlt nur leider die passende One dazu. :expressionless:

Ich hoffe die nächste Xbox bietet wieder eine AK.

2 „Gefällt mir“

Also da machst dus dir aber schon sehr leicht gerade. Was gezeigt und angekündigt wurde waren mehrere Trailer die ein Team von Agenten dabei gezeigt haben, wie sie in einer kollektiv kontrollierten Zerstörungsorgie mächtige Gangsterbosse in gut bewachten Hochhaus-Festungen ausschalten. Death-Match war da eigentlich kein Thema und da man die Kampagne Koop spielen kann, ist sie im Grunde ja genau der Multiplayer-Modus der z.B. hier angekündigt wurde:

War einfach immer der fette Selling-Point mit dem sie das Spiel angepriesen haben und jetzt hast es halt nicht nur weniger oder schlecht sondern eben gar nicht drinnen bzw. nur in einem, verzeiht mir den Ausdruck, halbarschigen Death-Match Modus. Aber ja, wie auch in der Review erwähnt, heißt das nicht, dass man nicht Spaß mit dem Game haben kann :wink:

PS. Danke für das Lob, war mir etwas unsicher weil politische Anspielungen ja immer ein bisschen Ding sind. Aber dann dachte ich mir, bei der besten Community der Welt kann man das schon einmal machen :yum:

2 „Gefällt mir“

Das ist einfach Quatsch oder festhalten an Dingen die mal waren, aber nicht mehr sind. Damit haben sie das Spiel schon Jahre nicht mehr angepriesen, was dein verlinkter uralter Trailer auch zeigt.

1 „Gefällt mir“

davon kannst ausgehen. Architektur wird nicht großartig verändert, würd mich nicht wundern wenn alle One Spiele dann von Haus aus sofort laufen werden.

Das war was ich mich erinnern kann aber nur der 1. Trailer, der ja damals stark mit dem 1. Konzept der One Verbunden war.
Nachdem das wegen dem Shitstorm über den Haufen geworfen wurde und die One doch ohne Internetzwang umgestaltet wurde, habens ja auch direkt bestätigt das es im Solo Modus keine Zerstörung geben wird und das Spiel eben auch Offline spielbar sein wird.

Ich vermute auch mal das war der Anfang der Entwicklerhölle für das Spiel… :confused:

Also das „immer“ von mir war evtl falsch, aber halt ab dem Zeitpunkt wo das One Konzept umgeworfen wurde, hat sich auch das Konzept für Crackdown geändert.

Danach gabs ja auch bis vor kurzem fast keine Infos, Screens und Videos mehr vom Spiel.

@PS: Bitte, hat mir echt nen ordentlichen Lacher abgeknöpft und nem Kollegen von mir dem ichs gezeigt hab auch ^^

Und du möchtest mir jetzt sagen, dass in diesem Trailer nicht Zerstörung das Motto des Spiels ist:

Fliegt ja auch alles in die Luft und diese Sachen sind auch im Spiel nur halt alles vorgescriptet. Und damit hab ich einfach ein Problem weil

  1. Hab ich mittlerweile schon mit einem Dutzend Leuten geredet, die alle komplett verwirrt darüber waren das man nix zerstören kann
  2. Kann das Spiel ohne diese Zerstörung seine rückständige Optik in keiner Weise rechtfertigen
  3. Ist das Spiel ohne diese Zerstörung einfach kein großer Blockbuster, als der er aber auf so ziemlich jeder E3 seit 2014 angepriesen wurde und
  4. WARUM kann man nichts zerstören? Das wäre doch verdammt lustig gewesen und hätte dem Spiel echt gut getan. Von mir aus auch ohne Cloud, klappt ja in Just Cause auch wunderbar. Ich sehe einfach nicht ein, warum sie dieses Feature aus dem Spiel bauen und dann einen mauen Arcade-Shooter zum Vollpreis releasen.

Also ja ich werfe ihnen vor dass sie diese Entscheidung getroffen haben, weil sie dem Spiel damit meiner Ansicht nach einfach sehr sehr viel seiner Existenzberechtigung geraubt haben und das was jetzt noch über ist, einfach nichts besonderes ist. Und es tut mir leid wenn du das so empfindest, aber ich finde dieser Kritikpunkt ist alles andere als “Quatsch” :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein gratis DLC ist für das Spiel erschienen.

https://www.crackdown.com/dev-update-2/#

Mehr Waffen mehr Spass. :+1::smiley:

Das Spiel, so simpel wie es ist, motiviert extrem weiterzuspielen. Werde heute vermutlich durch sein, aber ich glaub hier werd ich die extra Runde drehen und mal ein paar Erfolge mehr machen.

Ich hoffe die IP wird nicht eingestampft, ist momentan echt “erfrischend” sowas zu spielen. :grin:

5 „Gefällt mir“

Pahh die Türme nerven zum klettern :joy: macht ihr die?

alle erledigt, geht aber doch … die haben ja rücksetz checkpoints.

da nerven mich die auto checkpoint rennen mehr, gold ist da extrem knapp bemessen (mit meinen skills zumindest :sweat_smile:)

Achja Reset Checkpoints , dachte mir schon was das ist …:laughing:

Das beste an den Türmen ist die Aussicht, wenn man oben ist. :smiley:

Frau Niemand ist Geschichte.
Habe alle Sidequests gemacht und die Karte ist quasi komplett blau. Mit fehlt noch ein Propaganda Turm, die ganzen Rennen (hab ich wohl keinen Bock), bisschen DNA und diese Moondinger Verkaufstellen.

Habe 90% im Koop gespielt und hatte unglaublichen Spass. Das Spiel hat sicherlich seine Probleme - aber ich habe fast jeden Augenblick genossen. Ich verstehe die tiefen Reviewscores - dank Gamepass kann sich aber jeder ein quasi kostenlosener Eindruck machen.

1 „Gefällt mir“

Soweit Karte blau :slight_smile: Noch 3-4 Türme.
Mit Agility 5 ois Easy.
Noch 3 Bosse zu vermöbeln , 73% Chance für Erfolg :slight_smile:

edit auch hier Fr.Niemand weg , mal schauen ob ich die Skills noch auf Stufe 6 mache!

1 „Gefällt mir“

Nach Teil 1 ist aktuell auch Crackdown 2 kostenlos

https://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Crackdown-2/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5308bc?noSplash=1

Und das Spiel bekommt einen Comic

Gratis Update

1 „Gefällt mir“

Hab es jetzt dank Gamepass angespielt und es ist gar nicht mal so kacke wie erwartet.

:laughing:

Das sollte auf der Verpackung stehen.