Crackdown 3 (XB1,XBX,PC)

Noch kein Thread ? Ich überleg es schon zu kaufen.
Es hatte ja auf der E3 doch wenig Showtime.

Noch ein Video von der E3 Daily Show:

pahh der Jetpack stört mich irgendwie…gg

Naja das Spiel hat den Charme eines rostigen Bolzens… also mich haben die Vorgänger schon nicht angesprochen, mit dem Twist das die Stadt zerstörbar war, hätte es was aber so?
Hab mir auch nochmal Gameplay angeschaut aber nö, nix für mich, setting, gameplay, spricht mich alles nicht an.

Einige hatten aber mit den Vorgängern Spaß, zumindest für die is es vermutlich was.

Zerstörbar ist die Stadt nur im Mutliplayer " Power of Se Cloud" :smiley:
Aber da habe ich irgendwie nichts gesehen aktuell in einen Video…

44€ bei Base.com ich riskiers :slight_smile:

Neues Ingame Material:

Ich finde das Spiel unfassbar langweilig… also vom Gameplay her und Stil und Grafik schrecken auch eher ab.

Da bin ich jedenfalls auf Tests gespannt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut weg kommt. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Ich konnte mit den ersten beiden Teilen schon nicht viel anfangen, daher ist der dritte für mich genauso uninteressant.

1 Like

Spiel verschoben auf Frühjahr 2018 :thinking:

2017 sieht es mittlerweile wirklich sehr schlecht aus mit Exclusives für die XBO.

Wenn man dann noch bedenkt, dass die One X kommt…

Du musst bedenken das jede Konsole ihre Zeit hat.
PS4 war ja auch 1,5 Jahre eine Remake Station , mehr oder weniger.
Natürlich : Wenn mal keine Games kommen ists scheice :smiley:
Das entwicklen dauert halt…
Das aber das schon vor Jahre geplant wurde ist das eher schlecht :wink:
Aber ich finde die Exclusives nicht so wichtig, sonst hätte ich schon längest eine PS4!
Ich glaube das MS jetzt einfach kurzfristig wieder was Einkauft , siehe Assassins Creed…

Crackdown 3 wird auf Februar 2019 verschoben

Microsoft hat eben bestätigt, dass Crackdown 3 auf 2019 verschoben wird. Der Releasezeitpunkt soll nach aktuellem Stand im Februar 2019 sein. Näheres soll bei der E3 2018 bekannt gegeben werden.

Die Mitteilung: „Our fans‘ response to the signature antics and explosive gameplay of „Crackdown 3“ has been incredible. To ensure we deliver the experience they deserve, „Crackdown 3“ will be launching in Feb 2019. We look forward to sharing more on „Crackdown 3″ this Sunday during the Xbox E3 2018 briefing.“

Quelle: Crackdown 3 wird auf 2019 verschoben (Update: Bestätigt) - SHOCK2

Ist schon krass. Das Spiel wurde meines Wissens VOR VIER JAHREN auf der E3 3014 vorgestellt und wird nochmal um 8 Monate verschoben.

Hinter Crackdown 3 steht ja schließlich kein “kleines Unternehmen” oder eine “Kickstarter-Geschichte”. Knappe fünf Jahre zwischen Ankündigung und Veröffentlichung ist einfach heftig …

Also 2019 ist zach , hätte eher auf maximal Ende 2018 gehofft…

Das passt in das Gesamtbild der Xbox One und Exlusivspiele, traurig das sie nicht einmal einen Release bei einem Durchschnittsspiel zusammenbringen.

Multiplayer gesehen und will ich spielen :heart_eyes:

In 37 Minuten gehen die Previews online.
Freue mich auf das Spiel, egal ob 80ger Rating dann beim Review oder ne 50ger Gurke. Dank Gamepass werde ich 100%ig reinspielen.

1 Like

Freu mich auch. Vor allem Online sicher eine Gaudi wenn einem dauernd der Boden unter den Füssen weggeballert wird. :smiley:

Launch Trailer - Boom! :smiley:

1 Like

Fuck ich hätte meine 33€ Base.com lassen sollen.
Aber ich denke ich werde mit dem Gamepass antesten ^^