Crackdown 3 (XB1,XBX,PC)

Crackdown ist aktuell kostenlos

https://marketplace.xbox.com/de-CH/product/Crackdown/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5307dc

1 „Gefällt mir“

Cloudengine vergleich damals mit heute:

Zwischenzeitlich war die Cloud ja auch komplett raus, sind ja jetzt auch andere Entwickler.

So erste mal Gamepass aktiviert , und Singleplayer von Crackdown 3 ist schon zum Preloaden :slight_smile:

Omg. Big F.A.I.L wie man sich das schön reden möchte…

Nur 12GB auf der Platte :thinking: hmm ok.:slight_smile:

Warte auf den 48gb day one Patch

Hah der gleiche Gedanke :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@john.cord XboxDACH streamt gerade auf Mixer :neutral_face:

Crackdown 3 im SHOCK2-Review von @Ben

2 „Gefällt mir“

@Ben trifft das ziemlich gut , wäre bei mir max ein 20€ Game geworden.

Wird eh schnell im Preis fallen. Ein Spiel mehr das ich mir aufheben wenn dann ein 4k TV samt One X angeschafft wird.

Toll geschrieber Test und ohne störende Zahl am Ende. Als Gamepass Spiel genau richtig. Aber interessant fur mich wird Teil 2 der sich um den Multiplayer Wrecking Zone drehen wird.

Auch DF hat sich erstmal den Kampagnen Teil angesehen. Das Video zum Multiplayer folgt.

Grafisch sieht das deutlich besser aus als in den bisherigen Preview-Videos. Hab zwar nur eine Xbox One S, aber da es 2 Monate Gamepass gerade für 2€ gibt, kann man ja mal reinschauen. Spielerisch erwarte ich allerdings nix. Da hätte Microsoft die Ressourcen lieber in andere Projekte gesteckt. Beispielsweise Scalebound.

Bin gestern nicht mehr weg gekommen.
Also es unterhaltet :slight_smile:

schnell ist gar kein Ausdruck:

Habe momentan den Gamepass und werds denk ich so mal anspielen, denke mal auch das es mir gar nicht so schlecht gefallen wird. Soll sich ja stark an Teil 1 orientieren. Teil 2 hat mir damals nämlich nicht mehr so gefallen.

Okay allein für den Spruch hat das Review 5 Sterne verdient :joy::rofl:
Aber was da angeprangert wurde: Für den Solo Modus war die Cloud Zerstörung ja nie angekündigt oder? War doch immer „Multiplayer Only“?

1 „Gefällt mir“

Die Kampagne macht mehr Spass als gedacht. Ein riesiger Spielplatz zum rumtoben. :+1::sunglasses:

Coop ? @Athavariel :slight_smile:

Mir gefällt die Kampagne auch sehr gut.
Spiel ist kein Meilenstein, aber super unterhaltsam und spassig. Genau solche Spiele mag ich, keine Tierkadaver die verfaulen oder somstiger übertriebener Realismus. Einfach Bumm und Spass haben.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel nimmt sich auch wunderbar nicht zu Ernst. :rofl:

So eine gute Laune Spiel. Liebe es auf die hohen Gebäude zuklettetn und die Aussicht zu geniessen oder mit dem Granatwerfer Autos in die Luft zu jagen, alles zu seiner Zeit.

@motti Gerne für einen zweiten Durchgang dann

1 „Gefällt mir“