Coronavirus (COVID-19)

image
Booooooom.

4 „Gefällt mir“

Gerade die erste Dosis Biontech/Pfizer bekommen. Nur damit ihr Bescheid wisst, falls ihr nichts mehr von mir hört :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Meine Mutter auch endlich. Wusste nicht dass du auch schon ü65 bist :grin:

Bin ÖVP Gemeindevertreter.

2 „Gefällt mir“

Macht Sinn :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

(Ich wollte natürlich nur auf satirische Art verdeutlichen, dass ich nicht ü65 bin, sondern aufgrund anderer Umstände schon jetzt dran komme. Ich bin auch kein ÖVP-Mitglied)

2 „Gefällt mir“

Das war mir schon klar :wink:

Wünsch dir keine Nebenwirkungen :+1: Aber die Chancen stehen da ja eh gut.

1 „Gefällt mir“

Dass es Dir klar ist, ist mir eh klar, aber ich weiß ja nicht, wer hier sonst noch so mitliest und das dann Fake-News-mäßig weiterverbreitet.

Danke.

2 „Gefällt mir“

Die Saat ist gesät, Herr schwarzer Gemeinderat. Im zweiten Corona-Jahr lese ich nur, was ich lesen will und meine Meinung bestätigt.

2 „Gefällt mir“

du auch? leiwand. ich hab meine 1. im mai.

1 „Gefällt mir“

Schön zusehen, dass trotz der Terrassenöffnungen vor 2 Wochen die Zahlen sinken und tiefer sind als 2 Wochen vor der leichten Öffnungen. Der R-Wert ist auch wieder unter 1, wobei ich diese Kennzahl schon Monate nicht mehr ernst nehme, weil die mir verkommt als ob die ausgewürfelt wird. :man_shrugging:

Sollte es dich umhauen… Pfizer bietet auch so blaue Vitaminpillen an… die richten dich wieder auf :wink:

4 „Gefällt mir“

Haben sie mir eh gleich welche mitgegeben.

2 „Gefällt mir“

Haha, ich gestern 5G Hotspot FTW!!!

Ich hatte die geniale Idee meiner Frau zu Sagen mit Sex wirst auch immun.
Glaub ich muss auf der Couch schlafen:D

3 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich nicht australischer Staatsbürger. Komplett Gaga sowas.

1 „Gefällt mir“

Ojee da Gehens aber an Stück zuweit.

Bochernes Geschwafel, zahlts besser, schaffts bessere Bedingungen, bildet mehr Leute aus.
Man „überlege“ im BMF, wie ein Bonus für diese Menschen gemacht werden könne - die Witzfiguren haben mehr als 1 Jahr Zeit gehabt zum Überlegen.

5 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon neue erfahrungen bezüglich des Impfstoffes ob es nur einen selbst schützt vor einem schweren verlauf oder man auch den virus nicht mehr verbreiten kann ?