Coronavirus (COVID-19)

Ich kann mir das nicht länger als ein paar Sekunden anschauen… die Zwischenrufe sind einfach zu dumm.

2 „Gefällt mir“

Nope, die News wird von Leugnern in meiner FB-FL gerade oft gepostet und darauf verwiesen das das alles inszeniert und nicht wahr ist…:man_facepalming:t2::man_facepalming:t2:

Wir hatten in der ersten Welle einfach das „Pech“ das wir zu viel „Glück“ hatten…manche muss es erst selbst erwischen und selbst dann würden sies vermutlich auf was anderes schieben.

Ein Bekannter hat mich erst unlängst gefragt ob ich eh immer wieder auf die Covid-Stationen schaue ob dort auch wirklich Leute liegen…das sagt wohl alles :man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2:

3 „Gefällt mir“

Zach alter

Das ist leider wahr.

1 „Gefällt mir“

das ist auch mein gedanke. sich immer nur in die wohlfühlzone begeben, und andere auszuschließen die eine andere meinung haben, ist auch für die eigene entwicklung nicht gut. man sollte sich eher gedanken machen woher die sorgen, und gedanken dazu kommen, und bewusst darauf eingehen. ihnen nicht die antwort sagen sondern sie so führen, dass sie selbst darauf kommen.

viele fpö wähler die ich kenne und auch gegen ausländer sind, arbeiten am bau und stehen nach der arbeit mit genau diesen ausländern zusammen und trinken bier. am abend sagen sie dann wieder “scheiß ausländer “. dann fragt man warum sie dann mit denen bier trinken. antwort: na die sind eh leiwand. und wie kommen sie dann drauf dass der rest böse/schlecht ist. da wissen sie dann nichts mehr drauf.

könntest bitte auch zur krebsstation gehen und schauen ob es krebs wirklich gibt? :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

FB_IMG_1603710129877

2 „Gefällt mir“

Ich kann da nur mehr den Kopf schütteln…
So viele Vollidioten auf einen Haufen! Impfgegner, Rechtsradikale, Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker…

Kein Abstand und keine Maske. Und dann wird nichts davon geahndet. Echt Top. :+1: :expressionless:

Demonstrationsfreiheit schön und gut. Aber wo bleibt das Demonstrationsverbot in solch einer Zeit? Wobei hier auch Knüppeln und saftige Geldbußen auch eine Wirkung gezeigt hätten…

Bin schon auf die nächsten Zahlen alleine in Wien gespannt.

6 „Gefällt mir“

Demonstrationsverbot fände ich nicht gut. Ist immer bedenklich.
Wichtig ist es, dass man als nicht teilnehmende Person solchen Events ausweichen kann.
Hilft eh nix, sich über andere Leute aufzuregen, die du nie überzeugen können wirst.
Lieber im eigenen Umfeld Bewusstsein schaffen und weiterhin motivieren und unterstützen, weils auch diesen Personen vielleich nicht immer leicht fällt, sich brav an alle Regeln zu halten.

7 „Gefällt mir“

Braucht ja kein generelles Verbot sein. Wenn aber klar ist dass gegen die derzeitigen Bestimmungen - Maske, Abstand - verstossen wird, muss man ja keine Genehmigung erteilen, od sollte die Versammlung dann eben auflösen.

Gegen Dummheit is ja bekanntlich eh kein Kraut gewachsen, dh bei nem Verbot würden die Dodln sich eben auf ne andere Art und Weise versammeln.

4 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor, was der Hofer wohl für eine Rede gehalten hätte.

3 „Gefällt mir“

Morgen, Leider die Daumen nach unten verheißen leider nichts gutes.

Naja, auf OE24 wundert mich das nicht.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja gegeneinander leider Genau, hun ma dacht i les nicht richtig, da glaubst echt, du bist im Falschen Film.

Eine 66 Jährige Frau überfiel a Tankstelle.

Die Botschaft hät auch der ORF oder Der Standard im Video zeigt, die Daumen nach Unten wären gleich viel gewesen.

Wie kommt die Tante drauf, dass eine Tanke soviel Geld in der Kassa hätte???

1 „Gefällt mir“

Der Artikel fasst es wirklich gut zusammen! :+1:

1 „Gefällt mir“

Und wieder sehe ich keinen Zusammenhang zum eigentlichen Thema des Threads.

1 „Gefällt mir“

Person der Risikogruppe könnte aus wirtschaftlicher Not sowohl sich selbst als auch andere gefährdet haben.

1 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich, denn das Klientel bei OE24 ist schon sehr speziell.