Coronavirus (COVID-19)

Wie kommt die Tante drauf, dass eine Tanke soviel Geld in der Kassa hätte???

1 „Gefällt mir“

Der Artikel fasst es wirklich gut zusammen! :+1:

1 „Gefällt mir“

Und wieder sehe ich keinen Zusammenhang zum eigentlichen Thema des Threads.

1 „Gefällt mir“

Person der Risikogruppe könnte aus wirtschaftlicher Not sowohl sich selbst als auch andere gefährdet haben.

1 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich, denn das Klientel bei OE24 ist schon sehr speziell.

@Neo_SUC wenns nicht ganz direkt mit Corona zu tun hat, wäre wohl auch das Topic Smalltalk gut geeignet um über so Fälle aus den aktuellen Nachrichten zu plaudern, die dich grad beschäftigen. :slight_smile:
Oder du schreibts direkt im Beitrag dazu, warum dus hier reinstellst. Das mit den Weihnachtskeksen letztens hab ich nämlich z.B. auch nicht gecheckt. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte soeben Mail von dir, obwohl es an @Neo_SUC gerichtet ist. Komisch.

Von mir? :open_mouth: Das ist tatsächlich komisch.
Wurde dir dieser Beitrag hier als Privatnachricht angezeigt oder so als wärst du markiert?
Hab ich vielleicht irgendein anderes Topic kommentiert, das du eröffnet hast oder so? :thinking:

Weil das Topic Smalltalk von @Zocki ist :wink:

4 „Gefällt mir“

Ok, versteh ich. Allzu lange kann ich eh nicht um 1 Thema reden weil 1. langweilig, 2. der Thread sollte nicht einschlafen hatten wir Mal, da schrieb hier fast keiner was.

Also Mal ehrlich wenn jemand im PS5 Thread mit seinen PC Master Race vergleichen kommt die Die PS5 nie schaffen wird, wird auch keiner informiert, bitte anderes Topic usw.

Kann mich jetzt eh ablenken wegen Corona News, Salzburg Fußball jetzt Champions League.

Danach Zurück in die Zukunft 4K Teil 1 schauen ist heute endlich gekommen die 4K Steelbook Trilogie.

1 „Gefällt mir“

2020 hat mit covid19 schon lange seine talsohle errei–

scooter releasen „fck 2020“

oh shit…

2 „Gefällt mir“

LOL, Corona kann einpacken. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jo mei, da war da Schützi mal wieder rauschig. Es is ja a scho Dienstag

2 „Gefällt mir“

Hymne für alle Coronaparties, die nicht stattfinden sollten. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Saugeil :wink:

Party.
image

Für gewisse Leute gehört ein Aktivurlaub in Sibirien eingeplant. Frische Luft und Borschtsch sollen das Denkvermögen und die Verdauung anregen.
Und dieses affige Gebrülle. :poop:
Muss eine Mutation des Ragevirus aus 28 Days sein.

5 „Gefällt mir“

Oder in einem Wach Turm Arbeiten in Alaska.
Kälte weckt den Verstand auf, hab ich irgendwo mal gelesen. Nur Spaß :joy::rofl::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gegenseitiges Vertrimmen mit Brennesseln!
Baumstammschupfen.
Elchdung aufsammeln.
Den Hintern mit Honig beschmieren und dann schauen, wie schnell’s vorm Grizzly davonrennen können.

2 „Gefällt mir“

Des wär fies.

Ich hoffe immer noch, dass in ein paar Wochen vermehrt diese Idioten betroffen sind. Leider glaube ich, dass meine Hoffnung vergebens ist.