Control

1 „Gefällt mir“

Erstes Review online, Dreamcast Guy gibt (angeblich - habe Video wegen Spoiler nicht geschaut) 9.5.

1 „Gefällt mir“

Control: Das sind die internationalen Testwertungen
Control: Das sind die internationalen Testwertungen – SHOCK2

Gelobt wird vor allem der spektakuläre Art Style sowie das Kampfsystem das Schusswaffen mit Superkräften mischt.

3 „Gefällt mir“

Habe das Spiel jetzt mal für 10 Minuten gezockt (also nicht lange)… Dem Spiel merkt man die Handschrift von Remedy echt an… :+1:

2 „Gefällt mir“

Klingt vielversprechend. :blush:

Die normale PS4 dürfte teils arg mit den FOS in die Knie gehen - weiß man schon was über X und Pro?

Grösstenteils wirklich super Review, mein Download läuft und ich freue mich riesig auf das Spiel. Hoffentlich zocken es ein paar hier im Forum.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel kommt total ungünstig. Astral Chain steht vor der Tür, dann Gears 5 und dann ist es auch schon Zeit für Dragon Quest XI Definitive Edition.
Irgendwann im nächsten Jahr dann, vielleicht.

Habs mir heute für die x1x geholt. Grad aufm Heimweg. Aus irgend einem komischen Grund und halb Innsbruck nur für die PS4 lagernd, musste richtig herumtelefonieren um es für die xbox zu bekommen…

1 „Gefällt mir“

Bitte dann kurz Eindrücke zur Performance posten

1 „Gefällt mir“

hätte Lust drauf, aber wenn ich es die Woche nicht mehr spiele wars das wohl für 2019. Im September kommt dann einfach zu viel …

1 „Gefällt mir“

Einige Wertungen im Überblick:

USgamer – 4/5
Gamespot – 8
PC Gamer – 88/100
Slant – 4.5/5
Press Start – 9.5
COGconnected – 89/100
EGM – 5/5
Destructoid – 9
Worth Playing – 8
VideoGamer – 8
Stevivor – 10
Xbox Achievements – 85%
IGN – 8.8
Fextralife – 9
Screen Rant – 4.5/5
GamesRadar+ – 4.5/5
TrustedReviews – 4/5
We Got This Covered – 2/5
Heavy – 8.75
Easy Allies – 9
Everyeye.it – 9
Gameblog – 8

3 „Gefällt mir“

Heute Abend, können wir morgen darüber philosophieren.

1 „Gefällt mir“

Habs mir auch geholt, Reviews machen neugierig auf das Spiel - freu mich drauf

2 „Gefällt mir“

Hatte es Gameware oder Er Games bzw Games2Game nicht?

1 „Gefällt mir“

The Old Gods of Asgard sind zurück!

2 „Gefällt mir“

Im Controlhauptquartier sind Gummienten verboten, laut Dienstanweisung.
:joy::rofl:
Hm, Schreibmaschinen, Rohrpost, Tonbänder, alte Telefone, Floppydisks, Smarttrotteln im Gebäude verboten.
Megaschräg, mich hat es an Cube, MC Escher, Illus von Chris Foss, Matrix, Max Payne etc. erinnert. Bin gespnnt aufs Weiterspielen.:smiley:

Heise.de
„Ist das Kunst oder kann das weg? Die Story-Akrobaten von Remedy inszenieren ein verschwurbeltes Actionspektakel, das mit einer cleveren Levelstruktur und packenden Kämpfen glänzt, aber sich in den verwinkelten Gängen des Spielorts zu verirren scheint. Control widersetzt sich damit gängigen Videospielklischees, die immer alles erklären wollen und dürfte unter Actionfans für einigen Gesprächsstoff sorgen. Gibt es Querverweise zu früheren Remedy-Spielen? Was verbirgt sich hinter den rätselhaften Dialogen? Steckt das Spiel voller geheimnisvoller Easter Eggs? Oder ist der Titel nur ein Hinweis auf ein Meta-Thema, in dem wir Spieler unsere Art und Weise, wie wir spielen, reflektieren sollen? Wer weiß. Remedys Control ist verwirrend und packend, aber vor allem eines: anders.“

1 „Gefällt mir“

Ich kauf mir im September einen neuen PC, da wäre Control wohl das perfekte erste Spiel. Auf Konsolen soll es ja einige Probleme mit der Performance geben.

Es ist lächerlich leistungshungrig aber he, immerhin ist die Framerate stabil, stabil bei 30 :sweat_smile: