Vielen Dank an @GrafNepo für die tolle Auswahl. Auf Prince of Persia freue ich mich am meisten und die Süßigkeiten werde ich dabei genießen. Aber die anderen Games freue ich mich zu zocken da ich schon immer mal die Yakuza Reihe anfangen wollte. Danke noch.
Super Buch. Hat mich sehr gefesselt.
Mein Geschenk auch ausgepackt, danke @motti
Ganz wunderbar wurde ich von @Holzauge beschenkt - vielen lieben Dank und ganz besonders für den berührenden Brief. Die Geschenke sind wunderbar gewählt und ich werde bald einen Workshop besuchen um das Warhammer Mini anmalen zu lernen ![]()
Lieber @amax, schön, dass es Dir gefällt - wünsche noch viel Spaß damit!
Das freut mich sehr zu hören. Hoffe du wirst Freude haben.
Danke nochmal @Knarfrelleg mit Civil war verbinde ich wunderschöne Zeiten. Habs jetzt schon ewig nicht mehr gelesen. Immortals klingt ja auch ziemlich gut
Vielen Dank ![]()
Und Willkommen im shock2 Forum! ![]()
Lieber @LcDruid, ich bin überwältigt von dem tollen Wichtelpaket - freue mich sehr über jedes Teil. Böser und die Blume kommen als Deko ins Homeoffice und die Drohne wird direkt mit unseren kleinen Kätzchen getestet
- Danke @derlinzer für die Vermittlung ![]()
Sehr schön, freut mich, dass es dir gefällt und viel Spaß damit ![]()
Vielen Dank, lieber @Ifrit , für das tolle Paket, ich hab mich sehr gefreut! ![]()
Das freut mich
vor allem, dass alles heil ankam ![]()
Hoffe auch, du fängst mit dem einen oder anderen was an ![]()
Das Wind Waker Bild ist ja mal sehr cool! ![]()
Danke an @motti für das nette Wichtel-Geschenk. Wird sicher in den Ferien mit meiner Tochter Verwendung finden. Super Mario geht immer
ich bin standhaft geblieben und habe das Packerl von @King-Solid erst gestern Vormittag geöffnet!
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenstellung und vor allem Lesen der Interessen/Wünsche.
Freue mich schon auf nächstes Jahr!
Die coole PS-Lampe scheint hoch im Kurs zu stehen. Und ich verstehs ![]()
Absolut, vor allem das Glas und das Häferl inkl der Schachtel im PS1 Design sind mega. Das Geschirr wird wsl täglich im Einsatz sein. Das Comic ist mein erstes Comic das ich lesen werden. Abgesehen von den Lustigen Taschenbüchern, die ich als Kind sehr gerne gelesen habe, sind mir Comics nämlich fremd. ![]()
Sehr cool! Ich hatte gehofft dass die Tassen passen
Die Schachtel fand ich auch sehr cool, und dacht mir, das ist genau das Richtige für ne PS Fan ![]()
Ui, wenn ich gewußt hätte dass du kein Comicleser bist, hätte ich vll ein besseres für den Einstieg in diese Welt gesucht. Dennoch viel Spaß beim Lesen ![]()
Na freut mich sehr ![]()
Vielen Dank nochmal an Mahonie für die Wichtelgeschenke,hab mich sehr darüber gefreut.Das Handtuch wird im Fitness gebraucht,die Tasse als Vielteetrinker auch.Über den Bowser hat sich der Sohn meines Neffen sehr gefreut.Die Süßigkeiten werden bei netflix & co gefuttert.
mit dem Indiana jones TucTuc hast mich getroffen,als indyfan.
DANKE Nochmal
Das Handtuch ist ja geil! Extra anfertigen lassen?
Ja habe ich extra bedrucken lassen. Ist ein Sporthandtuch und lässt sich auch klein einpacken. Freut mich @GrafNepo das dir die Zusammenstellung gefallen hat.