Community Wichteln 2024

heute ist auch mein Wichtelgeschenk vom Postboten gebracht worden.Herzlichen Dank an Mahonie.
die wunderschön eingepackten Geschenke werden am Heiligabend ausgepackt,wenn ich`s bis dahin aushalten kann.

7 „Gefällt mir“

hoffe mein Paket ist auch schon angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ui da hat wer meinen Film Geschmack getroffen.
Essen Zeugs wurde instant von den Kinder entführt - Hat auch funktioniert :wink:
Dir lieber @Neo_SUC schöne Feiertage!

PXL_20241220_180111329_exported_660_1734717687475

7 „Gefällt mir“

Ja dein Paket @GrafNepo ist auch gut bei mir angekommen und ich warte noch bis Weihnachten und werde es dann auf machen. Wenn Bescherung ist mit den Kindern.

Danke auch an @Ifrit für das Wichtelpaket. Ich öffne es auch erst am 24. :blush:

3 „Gefällt mir“

Sicher dass es kein anderer User ist? :wink:

2 „Gefällt mir“

Aaaah hahaha :joy: hoppla! Danke dir, @Ifrit, für das Paket!! Hab auf den User meines von mir Beschenkten Wichtels geschaut :laughing: Edit: Hab den ursprünglichen Beitrag korrigiert

4 „Gefällt mir“

Hauptsache das Paket ist gut bei dir angekommen :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Danke auch an dir, für dein Wichtel Paket, kam vorgestern per Post an.
Wunderschön eingepackt mit viel Liebe hast du dass. :heart: Ich werde es erst am 24.12. öffnen.

Bin bei der Familie 3 Tage zu besuch und öffne es dort dann.

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne, ich hoffe der Inhalt des Pakets gefällt dir so gut, wie die Verpackung! :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @derlinzer für Dein Geschenk! :star_struck:

Lego ist immer super, Mario wird neben Pacman Platz nehmen, die Süßigkeiten werden die Feiertage nicht überleben und das Spiel wird zu Weihnachten gleich zur Familie mit genommen und ausprobiert. :smiling_face_with_three_hearts:

Habe eine große Freude :christmas_tree: :grin:

7 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es gefällt!

Bin ich eigentlich der einzige, der erst am 24. öffnet?

4 „Gefällt mir“

Lieber @King-Solid, dein Päckchen ist auch gut angekommen! Sorry, für die späte Rückmeldung, aber ich bin eben erst auf die Idee gekommen, hier nach Klarnamen zu suchen.

Geöffnet wird allerdings erst am 24. :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich öffne auch erst am 24. Dezember :blush:

2 „Gefällt mir“

Ganz großes Danke an @Zinken ! Ich konnt es nimmer erwarten - lauter sehr coole Sachen, Wahnsinn! :star_struck: Mario reitet schon auf Yoshi! :grin:
Danke auch für die netten Worte!
Wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und alles Gute für 2025!

6 „Gefällt mir“

Dieses Bild …

Awkward Oh Jeez GIF

3 „Gefällt mir“

Wärs dir andersrum lieber?

Wäre zumindest mal was Anderes!

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an @mpinnow :hugs:

Das Buch ist mir bekannt, aber hab’s (noch) nicht gelesen - das Han Solo Comic bekommt jedoch den Vorzug :sweat_smile:.

Auf Blackout sind wir schon gespannt, das kannten wir noch nicht.

Super tolle Zusammenstellung :star_struck: Danke, Danke, Danke.

11 „Gefällt mir“

Super, danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es gefällt und frohe Weihnachten

4 „Gefällt mir“