Sehr geil! So ein Handtuch wär doch was für jeden VIP
Ich gönn mir jetzt dann einen Tee, den ich auf meine neuen Star Trek Untersetzer stelle
Sehr geil! So ein Handtuch wär doch was für jeden VIP
Ich gönn mir jetzt dann einen Tee, den ich auf meine neuen Star Trek Untersetzer stelle
Das ist ja Hammer! Wo lässt sich sowas machen?
Immortals ist ziemlich gut (ein Brandon Sanderson Roman als Ego Shooter) aber leider komplett untergegangen in der Gaming Szene. Gibt auch eine coole Demo dazu für alle Interessierte:n.
Find ich genial
Habe es bei mein Foto machen lassen.
https://www.meinfoto.de/foto-auf-textilien/sporthandtuch.jsf
Habe mir auch eins gemacht und bin begeistert vom Druck.
Dann wird’s mir fix gefallen, bin ja ein großer Fan von brandon sanderson
Ich schreib seit Anfang Dezember an einem Special zu seinen Büchern hoffe ich krieg das bald fertig damit ich Wind and Truth weiter lesen kann.
Der Inhalt des Pakets war mega, hab den Tee gleich ausprobiert und auch meine Mama war sehr erstaunt von dem Aromatischem Geschmack. Muss kein Zucker zusätzlich rein. Perfekt.
Auch das Buch ist perfekt gewählt für meine aktuelle Gemütslage.
Und auch die PlayStation Tasse ist sehr gut gewählt gewesen. Danke. Vielen Dank.
Nachdem ich der erste war, der die verpackten Päckchen gepostet hat, hier nun auch die Dinge, die ich von @Wiesi bekommen habe. Vielen lieben Dank, alles ess- und trinkbare wurde mir zwar von den Töchtern entrissen. Aber hab mich zumindest durchgekostet und baue sicher die nächsten Tage noch das Haus! Die Freude ist groß!
Hab heute auch mein Wichtelpaket von @Dorner bekommen
Auf das kleine Legoshuttle freu ich mich sehr und bin auch auf die Mangas und das Anime gespannt.
War früher mal in meiner Jugend etwas in Richtung Anime (Manga da bisher nicht) und hab so Sachen wie Naruto geschaut, aber irgendwann hat es sich aufgehört, keine Ahnung warum, aber dann ist es jetzt ein guter Zeitpunkt wohl wieder anzufangen
Vom Das wandelnde Schloss hab ich bisher auch nur Gutes gehört aber nie gesehen, muss ich zu meinem Leid sagen
Auf die 2 Mangas bin ich auch gespannt, gut One Piece ist mir schon ein Begriff, komm ja auch die Live Action Show raus, die ich mir mal ansehen wollte, aber dann fang ich mal mit dem Manga an
Chainsaw Man sieht „interessant“ aus bin mal gespannt
Vielen Dank dafür!
Freut mich, wenn du eine Freude damit hast und wenn der Tee schmeckt. Viel Spaß beim Lesen. Ich liebe die Buchreihe „Das Café am Rande der Welt“. Einfach nett und hilfreich.
Das wandelnde Schloss ist einfach fantastisch!
Ich wünsche dir viel Spaß mit jedem der Geschenke
Ich hoffe ja jetzt schon, dass es das auch 2025 wieder gibt. Bei @jellka und mir türmen sich schon die zu verschickenden Geschenke
Das gibt’s erfreulicherweise seit Jahren und wenn die Erde nicht untergeht, wird‘s das auch wahrscheinlich auch weiterhin geben.
Das ist ja, was mir Sorgen macht